Wer/Was vergibt Rufpunkte?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1830
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Wer/Was vergibt Rufpunkte?

Beitrag von Calideya »

Tagchen,

um einen besseren Überblick zu bekommen, würde ich hier vorschlagen, mal alles rund um Rufpunkte hier hinzuschreiben. Das käme auch dem zugute, dass man es anpassen kann, dass man nichtmehr von allen Fraktionen z.B. +Rufpunkte holen kann. Sollte auch so eig. nicht gedacht sein.

Sollte dann so aussehen:

Energieladestation-Quest: +1 Händler, -1 Piraten.
Piraten-Zerstörer Centurio: +1 IGSB, -1 Piraten.
Bild

Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Wer/Was vergibt Rufpunkte?

Beitrag von Osterbeagle »

Piratenmissionen: ab und zu +1 Piraten ohne - woanders

E-Kapsel Piratenquest: ab und zu +1 Piraten ohne -

Paketquest IHZ: +1 Darkfleet / NPC selbiges QUest -1 Darkfleet

Kasilon Mission: +1 Kasilon

Verbesserung erwünscht :mrgreen:
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1579
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer/Was vergibt Rufpunkte?

Beitrag von Captain Erbse »

Mhm.. zur Übersicht solltest du hier nicht jeden reinschreiben lassen, Cali.

Da sucht man ja ewig in den ganzen Antworten...

http://www.darkfleetwiki.de/index.php/R ... fpunkte.3F
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1830
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wer/Was vergibt Rufpunkte?

Beitrag von Calideya »

ich aktualisiere es im 1. post immer
Bild

Antworten