Was erwartet ihr von Darkfleet, Vorstellungen!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Najatan hat geschrieben:also ich fänds cool wenn man irgendwas wie ein Lager hat, also einen eigenen Planeten von dem man dann sein Lager errichten und ausbauen kann :)
Wär was... aber wenn jeder seinen Planeten ausbaut, hängt der doch die ganze zeit auf dem Planeten rum und geht nur woanders hin, um NPCs zu jagen. :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Uodan
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007, 20:47

Beitrag von Uodan »

ich erhoffe mir,:

-dass clans rassengebunden sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-dass es eine niedrige höchstgrenze für eigene planis gibt. (jeder max. 1-2 planis)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-dass man sich verschiedene schiffstypen kaufen/bauen kann. (transporter-,krieger-,abbau- schiffe usw.)
(egal ob nun nur eines von denen, oder später mehrere in ner werft auf dem eigenen plani.)

-dass diese schiffe die ich mir erhoffe auch (durch atribute und fähigkeiten) fast nur für jeweilige
zwecke benutzt werden können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-dass zusätzlich zu den rassenspezifischen bildern noch schiffsunterschiede zu sehen sind.
(ein menschentransp. sieht nich aus wie n menschenjäger,
aber auch net wie ein taurunertransp.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-ein ausgeklügeltes itemkonzept mit herstellbaren items deren herkunft bis zum rohstoff
zurückzuverfolgen ist. zb: siehe unten.

diverse platten und grundbauteile aus versch. res mit denen klassenschiffe aufgemotzt werden können bzw aus denen werkzeuge und maschienen für versch berufsklassen hergestellt werden können (ob nun fest installiert oder im hangar wechselbar)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich erwarte aber:
-dass selbst wenn meine hoffnungen nicht erfüllt werden es ein interessantes game wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich weiss ich weiss ich bin verwöhnt und grössenwahnsinnig. aber ist halt ne träumerecke hier....
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

Uodan hat geschrieben:ich erhoffe mir,:

-dass clans rassengebunden sind.
da kann ich nur sagen: wie gut, dass das bei offtopc steht, sonst müsst ich den da benutzen >> :roll:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Antworten