Linksammlung
Linksammlung
Ich habe eine kleine Internetseite geschrieben, auf der alle wichtigen Links für DarkFleet stehen. Wenn ihr irgendwelche Links noch kennt, die da nicht stehen, sagt mir bescheid.
Mangels Zeit ist diese Seite nicht mehr aktiv.
Mangels Zeit ist diese Seite nicht mehr aktiv.
Zuletzt geändert von Gandalf am 29.06.2009, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Linksammlung
Ja, aber ich dachte mir weil das von einem vom offiziellen DarkFleet-Team ist kann man es zu offiziell zählen. 

es wird vom Team offiziell nicht angeboten! Genauso wie das fwwiki.de und Tiras Seite freewar.tiramon.de
Alles inoffiziell 

hmm frag mal piffi ob er auch seine seite da drin haben möchte...

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
mhm... hab mal auch ne seite aufgestellt... noch ein wenig mehr im DarkFleet Style^^
http://df.kernfox.de
http://df.kernfox.de
Na hoffentlich hast du Sotrax gefragt wegen dem Design 
EDIT: Yakumo war schneller^^

EDIT: Yakumo war schneller^^
Hab ein Copyright unten und nen Disclaimer im Impressum. Von daher ist es eigentlich nur Werbung für Sotrax und soweit ich weiß bin ich rechtlich freigesprochen xD
Nein, wenn du das hinschreibst "Design ©2007 by Intercyloon" heißt es glaub ich, dass du Sotrax beauftragt hast ein Design für dich zu machen.
Solche Seiten könnten auch schlecht für Sotrax sein, weil manche vielleicht einen Link auf diese Seite bekommen und denken, dass ist die richtige Startseite.
Solche Seiten könnten auch schlecht für Sotrax sein, weil manche vielleicht einen Link auf diese Seite bekommen und denken, dass ist die richtige Startseite.
Design ©2007 by Intercyloon bedeutet nichts anderes als: Design ist seit 2007 von Intercyloon kopiergeschützt. Und das man sich nicht auf der richtigen Seite befindet sieht man schon im Browserhead, Hilfe zum Browsergame DarkFleet.de
Hab aber trotzdem Sotrax ne PN geschrieben
Hab aber trotzdem Sotrax ne PN geschrieben

freewar.tiramon.de wird offiziell angeboten. Rechts unten unter Support --> Tiramons SeitePiffi hat geschrieben:es wird vom Team offiziell nicht angeboten! Genauso wie das fwwiki.de und Tiras Seite freewar.tiramon.deAlles inoffiziell

mfg
Ruler
Ruler
Freewar hat geschrieben:Auf Tiramons Seite findest du eine Übersichtskarte über Freewar und verschiedene Tools rund um Freewar. Diese Seite gehört nicht offiziell zu Freewar.