Freewar/ Darkfleet Beta = endversion

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Goofy

Freewar/ Darkfleet Beta = endversion

Beitrag von Goofy »

Da mich ganze Zeit Leute dumm anschauen wenn ich sag, das FW in der (offenen) Beta ist, und danach nichts mehr kommt .. und mich sogar noch beleidigen und sonstiges, weil sie mirs nicht glauben .. und schlussendlich wegen dem Beitrag von rahakanawatschidingsdabumsda :P
Re: öffentlicher start ?!
1. wir sind in der alpha
--> 2. nach der alpha kommt die open beta-->>> da kann zwar jeder mitspielen, das ist aber nicht der öffentliche start ^^ der kommt erst in ewigen zeiten. laut anatis.de oder so befindet sich sogar fw noch inner beta (was wahrscheinlich falsch ist^^)
aber es kann halt noch ewig dauern und das kann keiner vorher so genau wissen ^^ au ein allwissender sotrax net. das wird sich zeigen, wenn er mit dem gesamtprojekt zu frieden ist (ich schätze so in vl. 1-2 jahren^^)
Sag ich hier nochmal:

Nach der DF Alpha kommt die offene BETA, danach kommt NICHTSmehr, die BETA wird halt nur noch bearbeitet, genauso ist es bei freewar..
FW ist auch in der offenen BETA wers nicht glaubt soll den Chef selber Fragen :P

[ wusste ned ob OT oder hier rein also hab ichs hierreingemacht ]

EDIT: Rechtsschreibfehler von vor 5 Monaten verbessert *fg*
Zuletzt geändert von Goofy am 03.02.2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
LTD

Re: Freewar/ Darkfleet Beta = endversion

Beitrag von LTD »

ist schon richtig hier^^ handelt ja von DF
und ich glaube du hast recht^^
in FW steht ja auch irgendwo in konlir ein haus ind das das Wort BETA eingeritzt ist
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Bling

Beitrag von Bling »

Das stimmt natürlich, was du sagst -aber deswegen ein neues Thema ausmachen? :roll: (und wenn dann im offtopic)
Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon »

das danach nichts mehr kommt würde ich jetzt nicht behaupten ... evtl entscheiden wir uns ja irgendwann das die welt gross genug ist und wir nix mehr einbauen wollen so das wir in einer final version wären ...
Piffi

Beitrag von Piffi »

oO also das fände ich dann doch schade... irgendwann kennt man dann ja auch alles, hat alles und so.
Bild
LTD

Beitrag von LTD »

naja ich denke mal das es wirklich schon genug gibt und mann sehr lange mit dem bisherigen content zurechtkommen wird
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Goofy

Beitrag von Goofy »

heißt ja offene Beta (betonung auf offen) also wirds ja eh noch erweitert o.O ihr könnt ja noch ne gamma machen x) nd ne delta, aber das wär sinnlos denk icdh mal
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceScampi

Beitrag von SpaceScampi »

Irgendwo hat Sotrax mal geschrieben, das Stillstand der Untergang jedes Rollenspiels ist. Da kann ich nur zustimmen. Sollten irgendwann keine neuen Sachen mehr kommen, wäre das der Anfang vom Ende. Freewar spiele ich nur deshalb schon 2 Jahre, weil eben ständig Neues kommt. Insofern kann ich mir eine finale Version nicht vorstellen. Ob man es nun als Alpha, Beta oder Gamma bezeichnet ist mir egal. Aber bitte nicht "final".

Was würden denn eine finale Version bringen? Kommerzielle Vermarktung? Wohl kaum, da es für ein klein wenig mehr Geld weitaus aufregendere Spiele (Grafik s. WoW) gibt. Das Prinzip wie es jetzt ist, ist denke ich genau richtig solange Sotrax seine Kosten decken kann (+Einkünfte, die ich ihm gern gönne).
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Es wird auf jedenfall nicht mehr resettet. Evt. nennen wir die Version irgendwann nicht mehr Beta, aber auch eine Final wird natürlich immer wieder neue Änderungen kriegen.

Ob Änderungen kommen oder nicht, hat nichts mit Beta zu tun.

Ob DF und FW jetzt in der Beta sind oder nicht mehr, spielt für die User eigentlich keine Rolle.

(Ich hatte bereits überlegt FW nicht mehr Beta zu nennen, also nur rein Namenstechnisch, da es doch manche Leute abschreckt sich anzumelden, wenn sie hören, dass es eine Beta ist :)).

Aber wie gesagt diese Namen sind Schall und Rauch, wichtig ist, DF sowie FW werden beide nicht mehr resettet und sind insofern fertig, dass man sie spielen kann.
Antworten