Genau deswegen gibts ja nun den XP-Speicher!babbelstripp hat geschrieben:Ohne Schutzschild wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne zweistellige Zahl an Kills heute.
(Nur so zur Info)
XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
Hallo,
ich hab mich ebenerst angemeldet,weil ich gerade dieses problem gesucht habe.
Ich werde fast immer von den gleichen personen gekillt und bin dafür das man nur alle 12h den ein und selben killen kann(wie in freewar).
Sobald ich in die Heimatbasis komme, warten die pks schon rundherrum und ich kann nichts machen, da ich keine a und v waffe habe.
wie findet ihr die Idee?
ich hab mich ebenerst angemeldet,weil ich gerade dieses problem gesucht habe.
Ich werde fast immer von den gleichen personen gekillt und bin dafür das man nur alle 12h den ein und selben killen kann(wie in freewar).
Sobald ich in die Heimatbasis komme, warten die pks schon rundherrum und ich kann nichts machen, da ich keine a und v waffe habe.
wie findet ihr die Idee?

Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
gut, wenns nicht so lange ist. Aber das Thema wird aktuell schon in mind. 2 anderen Threats diskutiert.
Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
Mir geht es nicht andersSobald ich in die Heimatbasis komme, warten die pks schon rundherrum und ich kann nichts machen, da ich keine a und v waffe habe.
Ich werde immer von gleichen Spieler am Heimatbasis gekillt und wenn ich zur Handelszetrum mal springe werde ich wieder sofort gekillt.
Und so verbringe ich die Zeit zwischen warten bis ich Enegie auf 200 und abwarten bis kein Gegner in der Nähe sind stat zu spielen.
Da es kein Verzogerungbei betretten des Feldes gibt und es lagt so stark das man keine Möglichkeit hat zu fliehen.
Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
Wartet bis ihr ca. 100 Energie habt und flieht zum Energiespeicher, lagert soviele XP ein damit ihr unter 50 XP kommt un dann seid ihr sicher 
Wenn abends/nachts weniger Leute on sind sollte es auch nicht so stark laggen wodurch die wegstrecke kein allzu großes Hinderniss sein sollte..
Wenn abends/nachts weniger Leute on sind sollte es auch nicht so stark laggen wodurch die wegstrecke kein allzu großes Hinderniss sein sollte..
mfg
Ruler
Ruler
Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
aber.. das man trotzdem mal zeit für sich alleine hat, sollte es da schon ne begrenzung geben.weil wenn man ja stirbt, muss man auf 200energie warten, und dann wieder springen.Wenn man dann z.B. beim Ihz ist und wieder gekillt wird, da wo die pks halt warten , ist man wieder tot und es fängt von vorne an...
und zu dem nachts spielen: nicht jeder hat zeit die nacht durchzuspielen, den manche müssen arbeiten usw.
und zu dem nachts spielen: nicht jeder hat zeit die nacht durchzuspielen, den manche müssen arbeiten usw.

-
SpaceScampi
- Beiträge: 22
- Registriert: 19.12.2007, 09:25
Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
Mir hat folgendes enorm geholfen:
Xp auf 0 bringen durch Erfahrungsspeicher. -> dadurch Schutz bekommen.
Dann LichtuBlase jagen bis XP wieder auf 50 waren.
Zurück und XP einlagern, Geld an die Börse schaffen.
Das Ganze bis man 18k/15k + A:1 und V:1 hat. Von den 18k/15k entweder 2Stärke und 1Schild oder gleich 3Stärke Aka´s machen.
Klingt bissel nach Fließbandarbeit aber nach ca 8h hat man es geschafft.
Danach wird es schon bedeutend einfacher. Einfach immer 4-5 NPC´s rund um Springpunkt Lichtu jagen und bei 500-1k Geld an die Bank schaffen. Am SP Schild und Energie sicher aufladen lassen.
Xp auf 0 bringen durch Erfahrungsspeicher. -> dadurch Schutz bekommen.
Dann LichtuBlase jagen bis XP wieder auf 50 waren.
Zurück und XP einlagern, Geld an die Börse schaffen.
Das Ganze bis man 18k/15k + A:1 und V:1 hat. Von den 18k/15k entweder 2Stärke und 1Schild oder gleich 3Stärke Aka´s machen.
Klingt bissel nach Fließbandarbeit aber nach ca 8h hat man es geschafft.
Danach wird es schon bedeutend einfacher. Einfach immer 4-5 NPC´s rund um Springpunkt Lichtu jagen und bei 500-1k Geld an die Bank schaffen. Am SP Schild und Energie sicher aufladen lassen.
Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
jetzt kann man ja auch asteroiden ernten , man bekommt keine xp , aber pro 150 energie
97-132 gm
und wenn man das bei 10 asteroiden macht ( 2-5 der dinger )
macht das schon ne grosse summe .. aber man muss 200 xp haben ^^
97-132 gm
und wenn man das bei 10 asteroiden macht ( 2-5 der dinger )
macht das schon ne grosse summe .. aber man muss 200 xp haben ^^

Re: XP- und GM-Sammel-Problem (langfristig)
Vor allem geben 9 asteroiden wenn man soviel glück hat wie ich gerade mal 11 brocken +9 staub... das reduziert die summe deutlich xD

