XP Limit

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Nelan Nachtbringer

Re: XP Limit

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

20xp pro tag sind für spieler die nicht wirklich so viel zeit haben ideal...
Und genau das find ich an df so toll....
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

naja selbst bei einem zuwachs von 50XP am tag kommen gelegenheitsspieler noch locker mit... diese 50XP mache ich dir in 20 minuten voll und das schafft wirklich jeder... und nein nicht durch PvP sondern NPC´s jagen...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Geht gar nicht so um die XP Phoenix

20 XP = alle 3-4 Tage eine Aka
50 XP = alle 2 Tage ne Aka
Nelan Nachtbringer

genau das mein ich :D
xp hät ich schon sicher mehr wie 1000 aber aka...
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

ja das ist schon klar... :wink:

nur was mache ich mit meinem gold in den ganzen tagen was sich ja vermehrt und mein kontostand erhöht sich nur jeden tag um 1000gm... also muss ich nach ca. 2 stunden aufhören mit spielen damit ich in den 4 tagen dann das geld wieder weg bekomme durch eine aka...

ich hab jetzt z.B. in ca. 1½ stunden 2,5k gm gemacht... gut mein konto kann das noch aufnehmen... was mache ich aber morgen??? da ist mein konto voll und ich kann mir von den gm nicht einfach nur sinnloses zeug kaufen damit ich meine erjagten gm nicht zu hauf mit mir rum schleppen muss...
CrazyCat

Beitrag von CrazyCat »

hmm evtl in aktien anlegen * oder wenn du in einem clan bist und deinem leader vertraust * fragen ob dus aufm clankonto lagern darfst
Bling

Beitrag von Bling »

Das Problem kenne ich nur zu gut aus der Alpha.
Aber inzwischen gibt es doch viele Möglichkeiten Gold auszugeben -(obwohl es noch mehr werden sollten)
Kauf dir doch erst mal alle Module, 3 Planeten, ein paar Aktien, die besten Waffen...
Und wie schon gesagt -einlagern in der Clanbank, oder bei anderen Spielern.
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

ist auch alles gut und schön... ich hab nen eigenen clan und wir haben schon die steuer eingesetzt damit wir nun net soooo viel bekommen... ok plani´s kaufen wäre eine möglichkeit... aber das wirklich jetzt schon wo doch ständig neue gebiete kommen?? wenn das limit von 3 plani´s erhöht werden würde dann wär mir das egal... dann würde ich mir jeden zweiten tag einen neuen kaufen :D

was module angeht... da hab ich schon die wichtigsten die man brauch nur nutze ich sie net wirklich weil sie schwachsinn sind... bei dem was die an energie fressen ist die zeit doch eh schon fast rum sie zu nutzen... nehmen wir den Traktorstrahl... er braucht 170 E... es bleiben mir also 30 um zu jagen... das ist ein feld, ein NPC und ein weiteres feld... um wirklich weiter zu kommen muss ich 2´50" warten von 10 minuten... um es wieder zu aktivieren das gleiche noch mal... also sind wir schon bei 5´40"... also kann ich dieses modul nur 4´20" nutzen... also völlig sinnlos weil ich ja zwischen drin wieder auf energie warten muss... ^^ und so ist es doch mit fast allen modulen...

ok waffen wäre eine möglichkeit... nur was soll man bei den dropraten im tot damit?? also auch sinnlos...

es ist schon nicht einfach ^^
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Sprich euch kommt zuviel Gold ins Spiel? Weil das liese sich schon ändern :)
gotex

Beitrag von gotex »

ne leider zu wenig gold^^ :D
Bling

Beitrag von Bling »

ähm -sotrax, warte doch damit mal noch ein wenig, damit man es besser einschätzen kann.
Du wolltest doch DF so auskegen, dass man auch, wenn man nicht so oft reinschaut gut mithalten kann.
Und ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Spieler zur Zeit kein Problem hat sein Gold unterzubringen.
Nelan Nachtbringer

Das sind doch eh nur spieler die zwar volles aka und das konto voll haben aber sonst nichts^^
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Dachte ich eigentlich auch. In Zukunft wird es auch noch leichter an Gold zu kommen, da die stärkeren NPCs ja auch mehr Gold einbringen.

Aber offensichtlich schreiben hier ja Leute die sagen sie wissen garnicht mehr wohin mit dem ganzen Gold :)
Nelan Nachtbringer

Wohin? Gebt es mir.. Ich hab mehr als genug Löcher zu stopfen...
cyp

Beitrag von cyp »

im gegensatz zur alpha habe ich ein goldprob...

und weil ich kein volles aka habe bleib ich lieber in intergalagtischen schutz.
aber ZU VIEL gm kommt meiner meinung nach sicher nicht ins uni.

zz finde ich es noch balanced
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Antworten