unbedingt muss starre her !
unbedingt muss starre her !
Servus,
da Drop-Diebe heir ja vermehrt auftauchen (heute 6 neben uns am Konstrukt) schlage ich vor dass schnellstmöglich nen Starremodul oder so kommt, sonst kann man nix gegen die machen, die lachen sich nur ins fäustchen. HAbs mal ned in iteem ideen gemaht, weils heir öfter angeschaut wird.
LG Goofy
da Drop-Diebe heir ja vermehrt auftauchen (heute 6 neben uns am Konstrukt) schlage ich vor dass schnellstmöglich nen Starremodul oder so kommt, sonst kann man nix gegen die machen, die lachen sich nur ins fäustchen. HAbs mal ned in iteem ideen gemaht, weils heir öfter angeschaut wird.
LG Goofy
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Re: unbedingt muss starre her !
Solang du sowas absichtlich in ein falsches Unterforum packst, muss man das Thema doch nicht als ernstgemeint einstufen? Allerdings, der Witz war auch nicht wirklich gut ...
Ich finde klasse, dass es keine Starre gibt und hoffe, dass das so bleibt.Goofy hat geschrieben:Servus,
LG Goofy
Wenn ihr das Konstrukt killt, dann soll eben einmal vorher das Traktorstrahlmodul die Runde machen, dann klaut euch auch keiner die Items.
Mir wurde auch neulich ein Vertexdestruktor weggenommen, der eigentlich mir gehört hätte.
Tja, habe ich eben Pech gehabt. Dafür habe ich mir jetzt das Modul gekauft und mir wird das nicht nochmal passieren. Dafür gibt es das doch.
Starren sind doof und wären momentan in DF absolut imba.
In DF kann man nicht einfach mal nach einer Starre gzk anwenden zur Bank.
In DF kann man nicht einfach mal nach einer Starre gzk anwenden zur Bank.
kk, dann kauf ich mir haltn traktor X) close pls
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
- Frontschwein
naja.. ein einfaches wegzaubermodul wäre toll.. das ist weder irgendwie imba noch sonstwas...^^
wegzaubermodul hmmm eher ein anwendbares item
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

Wegzaubermodul? Oder als ein anwendbares Item? Da haben Spieler unter umständen noch ne 5min "starre", wenn sie in einem gebiet hinter 2 wurmlöchern waren, da es mindestens so lange dauert um da wieder hinzukommen. bei fw konnte man einfach nur eine gzk anwenden in den meisten fällen und war wieder da. ansonsten gab es einen Wegzauber-Schutz. Für den Grund Gedanken dafür, für so eine Einbauung dagegen.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Ich habe nicht geplant eine Starre einzubauen, da es ja bereits EMP-Raketen gibt, die einen ähnlichen Effekt haben wie Starre.
- Event Horizon
Wie Sotrax schon sagte....sowas wie Starrezauber ist in DF nicht nötig...gibt ja EMP-Raketen.
Und einen Item oder Modul mit "Wegzauber" - Funktion ist auch unpassend bzw. viel zu mächtig.
Ein Item oder Modul, welches alle Schiffe auf dem Feld (außer dem eigenem) ein paar Felder (6-10) wegschleudert, würde ich jedoch sehr begrüssen.
Vielleicht noch zusätzlich ein Energieabzug von 50 bei den weggeschleuderten Schiffen.
Und einen Item oder Modul mit "Wegzauber" - Funktion ist auch unpassend bzw. viel zu mächtig.
Ein Item oder Modul, welches alle Schiffe auf dem Feld (außer dem eigenem) ein paar Felder (6-10) wegschleudert, würde ich jedoch sehr begrüssen.
Vielleicht noch zusätzlich ein Energieabzug von 50 bei den weggeschleuderten Schiffen.

Du würdest dich bedanken, wenn du mit einer 8ter Flotte bzw. das Konstrukt killen willst, und einer wendet so was an...Ein Item oder Modul, welches alle Schiffe auf dem Feld (außer dem eigenem) ein paar Felder (6-10) wegschleudert, würde ich jedoch sehr begrüssen.
- Event Horizon
stimmt...aber nett wäre so ein Teil trotzdem 
Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit eines Items/Moduls, welches gezielt einen Spieler 6-10 Felder weit schleudert.
Wer also eine 8er-Gruppe kurzzeitig auflösen will, brauch ein Weilchen.

Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit eines Items/Moduls, welches gezielt einen Spieler 6-10 Felder weit schleudert.
Wer also eine 8er-Gruppe kurzzeitig auflösen will, brauch ein Weilchen.

Solange das nicht ganz so billig, und natürlich auch nicht auf sicheren Feldern anwendbar ist -will ich mal nichts dagegen haben.
Noch zum Thema: Bin gegen eine Starre in DF!
Noch zum Thema: Bin gegen eine Starre in DF!
Event, ungefähr so wie die Spezialfähigkeit der Krieger bei FW? Könnte man hier ja auch machen, für 3-5 Felder, da 6 ja doch schon ziemlich viel für einen mind. wer ist
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
leute ihr seit in dem spiel in weltraum *fg* nich bei freewar also schaltet mal euer monotones denken ab...
oder wie konnte man raumschiff enterprise stoppen ? mit nem starre modul *rofl*
oder wie konnte man raumschiff enterprise stoppen ? mit nem starre modul *rofl*
Grüße Unkraut