daher lieber was, was ich auch ohne db zugriff machen kann^^
Was ist noch gewünscht
- Kapsonfire
- Entwickler
Re: Was ist noch gewünscht
glaub ich auch 
Bye
ok ich lass mir was einfallen *grübel*
Ne Übersichtskarte kann ich dir nicht bieten - aber auch hier erlaube ich mir mal wieder einen Verweiß auf http://dfdb.df.funpic.de. Dort kannst du z. B. deine eigene Position eingeben und nach Raumstationen oder Wurmlöchern in deiner Nähe suchen, bzw. den Radius festlegen in dem gesucht werden soll. Voraussichtlich geht es diesen Monat auch in eine "offenere geschlossene Beta", d. h. im Klartext das noch der ein oder andere einen Beta-Account bekommt weswegen die Anzahl der Einträge wohl hoffentlich in nächster Zeit zunimmt. Man verzeihe mir das es jedoch manchmal etwas dauert, bis ich die Dinge umsetzen kann. *Schlägt mit dem Kopf gegen die Wand weil er freiwillig Spanisch lernt*Majoschi hat geschrieben:wünsch mir ne kleine Übersichtskarte (wie im FW, unter Statistiken, Radius min 5 Felder)
B2t:
Ansonsten naja. Kampfrechner bzw. Aba-Rechner wäre natürlich wie auch in Freewar eine nützliche Sache. Chara-Rechner können wir ja wies scheint von Avalon und SGR erwarten und wie ich die beiden einschätze macht ihnen so schnell niemand Konkurenz auf dem Gebiet.
Zuletzt geändert von C-Bird am 03.01.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
- Kapsonfire
- Entwickler
naja kampfrechner gibt es schon
ne shopliste werde ich demächst auch machen
daher
ne shopliste werde ich demächst auch machen
daher
Bye
auf einer Übersichtskarte sieht man keine NPCsWind of Change hat geschrieben:Wow, dadurch wird der NPC Scanner ja Richtig attraktiv -.-
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Forschungsgraphen gibts schon, braucht keiner mehr machen 
gut so sgr machst du da auch eine Berechnugsgrafik?
Die kommt auch noch, ja. Aber die kostet um einiges mehr Zeit als die andern beiden, könnte noch etwas dauern, Ava und ich wissen noch nicht, wie die aussehen soll.
Mal so ne Frage, keine Ahnung, wann wir das machen würden - aber besteht generell Interesse daran, dass man mit dem Stylegenerator auch DF-fähige Styles entwerfen kann?
Mal so ne Frage, keine Ahnung, wann wir das machen würden - aber besteht generell Interesse daran, dass man mit dem Stylegenerator auch DF-fähige Styles entwerfen kann?
Ich brauch den schonmal nicht aber ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, ich bin erstmal mit der forschungsgrafik zufrieden...
Ich will es mal so sagen: Wenn das kommt, küss ich eure Füße. Hoffentlich schreckt das jetzt nicht ab, aber sowas wünsche ich mir schon dauernd.sgr011566 hat geschrieben: Mal so ne Frage, keine Ahnung, wann wir das machen würden - aber besteht generell Interesse daran, dass man mit dem Stylegenerator auch DF-fähige Styles entwerfen kann?
- Kapsonfire
- Entwickler
ava wenn du willst helf ich euch dabei
wobei dafür eigentlich keine wirkliche hilofe braucht weil das an sich sehr einfach ist
wobei dafür eigentlich keine wirkliche hilofe braucht weil das an sich sehr einfach ist
Bye
Der Beauftragte für Lorana'sche Öffentlichkeitsarbeit muss dir da leider eine Absage erteilen, die aktuelle Teambesetzung ist ausreichend.Kapsonfire hat geschrieben:ava wenn du willst helf ich euch dabei
gez.
Ahui / sgr
Pressesprecher Lorana
PS: Nicht böse sein
-
Schaf im Weltraum
sowas wie Öl wie in freewar nur z.B. Antriebsgass? gleicher wert noch wo man es verkaufen kann wie die Ölschmiede
Duhu? Es ging um Fansite-Features, nicht um Ingame-ItemsSchaf im Weltraum hat geschrieben:sowas wie Öl wie in freewar nur z.B. Antriebsgass? gleicher wert noch wo man es verkaufen kann wie die Ölschmiede
->Ein Kreisdiagramm.. am besten zum selber einzeichnen... (könnte man für freewar sowohl auch für darkfleet nutzen können) vorallem bei rassenkills, was man mehr gekillt hat oder sowas... Nein, ich bin keiner, aber mir fällt grade nichts besseres ein x), nützlich währe es schon...
...
...