Ich frage mich wie sich DF im Bereich der MarkII und höher entwickeln wird.
Derzeit ist es ja so, dass alles was Mark I ist, mehr oder weniger unendlich oft erwerbbar ist(Shop). Die meisten Mark II Items können aber nur als Drop erhalten werden und können auch noch nicht von allen Leuten verwendet werden.
Ich fände es blöd, wenn das bleibt, denn wenn erst einmal meherer Leute Nanorobotik gemacht haben wird man kaum mehr Nano II gekommen...
Da sollte man sich schon gedanken machen, ob sich dann die Forschung lohnt.
Naja, wie auch immer, ich hoffe Sotrax hat da schon was in Planung. Mir würde es am besten gefallen, wenn man auf Planeten Items aufwerten kann. Sollte ungefähr wie eine Fabrik funktionieren in der man zB 10 Mark I Nanos reingibt, 3 Tage wartet und sich dann 10 Nanos Mark II abholt^^
Mark X
Re: Mark X
wird es denn nicht noch höhere marks geben? zB: Nanos Mark VI ^^ ich überlege die ganze zeit ob ich dieses "mark" nicht irgendwo her kenne. ist die abkürzung dafür nich MK? also Nano MKII ?? denn das gibs auch auch bei einigen anderen games, dass waffen verschiedene stufen haben.
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
Naja, mit Mark III würde ich fix rechnen, höhere Stufen werden aber wahrscheinlich auch noch drin sein.
pyrosm, mach es doch als Idee im User-Ideen-Forum.
und bin für das aufwerten^^
und bin für das aufwerten^^
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Man könnte das system auch so umbauen, das je mehr dieser teile angewendet werden, um so mehr dropt die welt...
abe rsonst auch ne schöne idee
abe rsonst auch ne schöne idee

Das Forschungssystem so ausgelegt ist, dass unmöglich jeder alles lernen kann, denke ich das wird sich selbst regulieren.
Die einen lernen Nanorobotik, die anderen Antimateriewissen...
Ich halte es für zu früh da eine Prognose aufzustellen, ob es da mal eng wird.
Die einen lernen Nanorobotik, die anderen Antimateriewissen...
Ich halte es für zu früh da eine Prognose aufzustellen, ob es da mal eng wird.
Ich find den Wikipedia artikel dazu leider gerade nicht wieder
Aber Ja Mk I heisst nix anderes als Mark I
Und es ist einfach eine allgemeine Beschreibung ungefähr gleichbedeutend wie Version oder Level also eine weiterentwicklung und versionierung
Bloss das sich Mark afaik auf technische Geräte bezieht
Unter anderem auch die Englischen Panzer Mark I
Und ja Mark wird in viele SciFi Sachen verwendet z.b. Photonen Torpedos dort haben auch eine Mark bezeichnung
Oder wer Warhammer 40k kennt dort haben die Rüstungen der Marines auch nen Mk hinten dran
Aber Ja Mk I heisst nix anderes als Mark I
Und es ist einfach eine allgemeine Beschreibung ungefähr gleichbedeutend wie Version oder Level also eine weiterentwicklung und versionierung
Bloss das sich Mark afaik auf technische Geräte bezieht
Unter anderem auch die Englischen Panzer Mark I
Und ja Mark wird in viele SciFi Sachen verwendet z.b. Photonen Torpedos dort haben auch eine Mark bezeichnung
Oder wer Warhammer 40k kennt dort haben die Rüstungen der Marines auch nen Mk hinten dran
Da gibts auf Deutsch auch keinen. Aber den hier gibts, viel mehr als du schreibst steht nicht drin.Tiramon hat geschrieben:Ich find den Wikipedia artikel dazu leider gerade nicht wieder
- Rahakanariwa
bsp: Photoapperate (Canon Eos 1ds Mark III <- die glaub teuerste serien Kamera^^ <- keine WERBUNG nur ne Demonstration, wo das Mark noch überall verwendet wird ^^)