Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Wind of Change »

MicroSD funkt: [Im ganzen Universum zu hören] http://www.meineXXX-nackteXXX-exXXX.net/?uid=XXXXXX
(die Xse hab ich reingemacht damit derl ink nich funztz!

und wieder Sofort 20x -.-

Könnte man das nicht Via Verschiedener Filter zumindest Eingrenzen?

z.B das alle Links wo ein ID=XXXX drinne vorkommt Garnicht erst Angezeigt werden!

und / oder einen Kompletten filter

der z.b Sofort Welche Worte wie "Ficken" "Arschloch" "Penner" etc etc Zensiert... denn soweit ich weiß ist es unter keinen wie auch immer gebenden Umständen erlaubt zu Beleidigen

nochmal zu den links:

EineSPerre einbaun, das man das Selbe nie 2x Hintereinender Funken kann...

weil, das ist mitlerweile echt zum Kotzen in df, sorry wenn ich das jezz so krass sage, IST ABER SO!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Zorg »

ist wirklich so. will ja keine vergleiche ziehen. aber bei WoW wenn man ein schimpfwort eingiebt kommen auch nur sterne weils dort nen filter gibt... also keine schlechte Idee
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
010010
Beiträge: 31
Registriert: 03.01.2008, 17:17

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von 010010 »

Also das zensieren bringt nichts, denn selbst zensierte bleidigung ala Du ******* werden mit knast geahndet.

und die leute würden sich nen spaß draus machen welche beleidigungen nun zensiert werden oder nicht und alles rumsprobiren.
wenn dann nicht nur zensur sondern block der texteingabe mit eine aufforderung nicht zu beleidigen. evtl mit einem verwarn-count.

wegen den links würd ich anders verfahren denn viele DF links selbst besitzen ID=XXX links.

lieber alle wortgruppen von www, http//, .de, .com, .org usw sämtlich zu sperren bis auf interne links.

eine flooding sperre is ja indirekt die 20E/funk. denke das reicht aus.
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Krait »

Es würde reichen wenn man nur alle 20~30 Sekunden eine Nachricht schicken kann ein Filter finde ich sinnlos da es zb auch Profillinks u.ä. gibt die gesendet werden und dann diese auch net ok wären ...
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Wind of Change »

010010 hat geschrieben:Also das zensieren bringt nichts, denn selbst zensierte bleidigung ala Du ******* werden mit knast geahndet.

und die leute würden sich nen spaß draus machen welche beleidigungen nun zensiert werden oder nicht und alles rumsprobiren.
wenn dann nicht nur zensur sondern block der texteingabe mit eine aufforderung nicht zu beleidigen. evtl mit einem verwarn-count.

wegen den links würd ich anders verfahren denn viele DF links selbst besitzen ID=XXX links.

lieber alle wortgruppen von www, http//, .de, .com, .org usw sämtlich zu sperren bis auf interne links.

eine flooding sperre is ja indirekt die 20E/funk. denke das reicht aus.

WO soll das ausreichen OO

siehst das nich? wenn mi t 200 Energie einfach mal 10x diese verdammten linsk gefunkt werden....

Einfach ne Sperre rein, das man das leich nicht schreien kann..

der kann war dann

XXXX.de <- Klick 1
XXXX.de <- Klick 2

schreien, aber meistens sind sowieso mods on die dann aber wenigstens etwas zeit haben zu knasten... >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Tagträumer
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2008, 21:36

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Tagträumer »

Ich finde es momentan überhaupt schrecklich wie im Chat geschrieben wird. Es vergeht keine halbe Stunde ohne das jemand einen beleidigt, einen hier genannten link postet, oder irgentwelche sinnlosen diskussionen startet, wobei ich das letztere am schlimmsten finde.
Stundenlang wird über irrelewantes zeug geredet wobei sich jeder beteiligte sich 10mal wiederholt und sich dann immer neue einmischen. Dazu kommen dann immer häufiger beleidigungen wo manchmal auch mehrere auf eine person gehen.....finde das einfach schrecklich und das bringt mich manchmal richtig um dem Spaß am Spiel.
Es vergeht KEIN Tag mehr wo ich das aushalte und so endet das immer damit das ich den Funkchat ausschalte...und ich find es schade da manche leute auch ma lustige kommentare ablassen und ich dadurch billige angebote nicht mitbekomme....
Ich weiß hier ging es über die Links....die sind mir eigentlich garnicht sooft in DF aufgefallen aber das kann auch an den oft ausgeschalteten chat liegen.

Lg,
Tagträumer
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Wind of Change »

hmm Kleine IDee dazu...

ich weiß jezz kommen welche de weider meinen wäre nur von WoW abkopert etc etc...

Aber wie Wäre es mit einem Handelchat, wo Jeder nur z.B 2x Pro Stunde etaws im ws sagen kann

und nen Notmalen "Raumfunk" der halt wie der jezzige ist... so und halt sowas wie

"hi"

"Knuddel"

"Doofer pk"

im Handelschat wirklich 100% Verboten sind, und auch mit Verwarunungen ETc belangt werden, oder vllt sogar auch einfach ne Handelschat sperre für 2h oder sowas...

Vorteile:

Leute die den Funkchat ur für Handel an haben können diesen Getröstet ausmachen... ohne ggf Angebote / Kunden zu verpassen

Nachteile

Noch mehr Chats, und das mit den 4 ist schon nervig, aber über die shortcuts noch zu verkraften.... vorallendingen denke ich das dann sowieso mind. 50 % der leute den normalen CHat ausmachen würden! und somit für sie kein Unterschied wäre!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Ich fände eher besser ... die ersten Schreie eines neuen Accounts kosten wie folgt: [120 -] 100 - 80 - 60 - 40 (- 20 - 20 - 20 - ...). Begründet wird es in dem Brief zu Beginn, dass damit Spammer eingeschränkt werden sollen.

Klar, dann kann mans immer noch 2 Mal schreien am Stück. Dürfte dennoch wesentlich besser sein als jetzt. Filter sind zu serverlastig, und ein H*u*r*e*n*s*o*h*n kriegt man auch so hin, dass es durchgeht, wogegen bei zu strengen Filtern "Ich bin Arthur Schnitzler." zu einem "Ich bin **thur ***nitzler." würde. Link-Filter sind ja toll, müsste man ja nur bei jedem neu erlaubten Fremdlink überarbeiten :roll:

Besser massive Funkkosten zu Beginn statt Filter, die man leicht umgehen kann und die sehr aufwändig sind.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von Wind of Change »

das mit der Energie wäre ja z.B ein ansatz...

aber da die Beleidigungen bei den meisten spielern "Rausrutschen" also spontan... wäre nen Filter doch besser... da das jaa meistens der fall ist

und wenn wer wie du mit dem H*U*R*E*N*S*O*H*N meintest, das Wäre denn ein Klarer 2h bann mindestens, weil man sich ja dann schon sehr sehr stark bewusst ist die Regeln zu brechen, und den Filter umgehen -> Arbeit der Mods^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Also Mich Stört diese IP COunterlinks & Beleidigungen gewalt

Beitrag von sgr011566 »

Wozu dann überhaupt den Filter? Damits weniger Arbeit ist für die Mods? Knasten und bannen müssten die doch trotzdem, wenn sich der Filter meldet bei ihnen (Auto-Bannung ginge ja nicht, weil das System keine Infos über die Vorgeschichte hätte).

Ich seh halt keinen Sinn in nem Filter - außer dass dann der Kindergarten nicht bei jeder Beleidigung im Chat heult, sondern nur mehr bei den nicht gefilterten Sachen. Besser wäre, da denken mal die Spieler selbst drüber nach, obs wert ist, bei jedem Wort die Energie wegzufunken, um sich zu beschweren. Das ist doch das eigentliche Problem, die Reaktionen. Besser wäre, da mal auch zu verdeutlichen, dass der Chat zwar moderat moderiert wird, aber Reaktionen solcher Art, wie sie täglich vorkommen, auch nix verloren haben ...
Antworten