Verhältnis?
-
Verhältnis?
So mich würde interessieren, wie ihr die aktuell Situation in DF findet.
findet ihr das es zZ. mehr für PKs, oder für NPC-jäger, ausgelegt ist?
findet ihr das es zZ. mehr für PKs, oder für NPC-jäger, ausgelegt ist?
Re: Verhältnis?
Habe für Gleichgewicht gestimmt -Gründe habe ich in deinem anderen Threat schon genannt.
Trotzdem nochmal: Ich habe nichts dagegen mehr Gewicht auf den PvP zu legen(z.b. durch ein neues Kampfsystem).
Habe aber was dagegen den Pk weitere Vorteile einzuräumen.
Trotzdem nochmal: Ich habe nichts dagegen mehr Gewicht auf den PvP zu legen(z.b. durch ein neues Kampfsystem).
Habe aber was dagegen den Pk weitere Vorteile einzuräumen.
Da wir uns so langsam über A20 hinausbewegen, wird der Ausbau des Totalangriffs in den nächsten Tagen seinen Effekt verlieren, weil PKs doch nur darauf warten, dass die Schilde ihres Opfers unten sind. Dadurch wird der Kampf bald durch nur einen Schlag entschieden. Noch ist es so, dass man sich mit viel Glück und 1 oder 2 Rüstungspunkten aus dem Kampf verabschieden kann (wenn man denn noch Energie hat), aber da die Hangarplätze etwas schneller anwachsen als die Verteidigungsstärke und die Angriffswaffe immer mit weniger XP verfügbar ist als eine Verteidigungswaffe der gleichen Stärke, wird das ganze System in den nächsten Tagen kippen.
-
welche opfer mit einem schlag töten?
die im schutz kann man ja nicht hauen...
PS: habe heute selbst mal astros gefarmt, um mir ein bild von deren harter arbeit zumachen...
ergebniss: nach 4h 9000gm... soviel habe ich in nem ganzen tag nicht verdient, (wenn ich nicht zufälliger weise nen planisucer erwische)
und nicht ein PK auf den scannern
leider für meinen geschmack zu langweilig
die im schutz kann man ja nicht hauen...
PS: habe heute selbst mal astros gefarmt, um mir ein bild von deren harter arbeit zumachen...
ergebniss: nach 4h 9000gm... soviel habe ich in nem ganzen tag nicht verdient, (wenn ich nicht zufälliger weise nen planisucer erwische)
und nicht ein PK auf den scannern
leider für meinen geschmack zu langweilig
Arme Arme PKler
Skil schrieb ich habe in 4 std 9000gm mit Astro´s gemacht.
Das ist mir zu langweilig!
1. nem Astrojager wird auch nichts anderes geboten als dir,diese "langeweile" zu ertragen ist ist wie du bemerkt haben solltest
das ansträngende bei der Astrojagd.(9000gm durch Astros in 4 std ist sehr viel,du solltest das weitermachen hast dafür ein gutes händchen)
Nun stell dir vor du bist auf Npc´s eingestellt hast 9000 gm an Bord und dann kommt ein Nettwer PK der dich wegballert und dir dann noch deinen Bwergbaulaser für 2 K zurückverkauft(sry KOTZ)
Das ist nicht Spielspassbeeinträchtigend,das ist Tödlich für den Spielspass!!
2.keinen PK auf dem Scanner?du hast den in der mitte der Karte übersehen*gg*
3.weitere Items die es dem PK einfacher machen Opfer zu finden???
Ich denke das dies nicht zu akzeptieren ist,sollten nicht gleichzeitig bessere Schutzmöglichkeiten eingebaut werden.
Es ist nicht zu verläugnen Ich bin Npc/Astrojäger
Aufgrund einer Abneigung gegen PvP und aufgrund eines Analogen Anschlusses habe ich keine Chance im Pvp.Das ich mal erwischt werde kann ich hinnehmen.Aber Zeit in ein spiel zu verwenden,in dem ich Opfer aus Prinzip bin ?????DANKE
Den PK´s mittel an die Hand zu geben(Signaturscanner/Sprungantrieb)mit denen sie Distanzen,sagen wir mal 2400 feldermit 200 Energie überbrücken,für die ein Astrojäger(2400*10)+Astroabbau(9000gm~65 Tbrocken+Sternenstaub)(65*150)+der Weg zur RS wo man die Brocken zu 130gm oder besser Verkaufen kann(~4*250*10)
Ergibt einen Zeitaufwand des Astrojägers 24000+9750+10000=33750Energie/sek
9,375 Stunden
Dagegen sind die 4-10 Min die ein vollausgerüsteter PK braucht um einen Astrojäger zu finden,ein Witz.
Was ich mir als neuerung für PK´s vorstellen kann--->eine Npcgruppe nur für Pk´s die nach dem Kill einen Text im Globalen Chat schreiben Hey *name des pk`s* was soll das, gib mir mein Gold wieder!(ironie off)
>>>Skilleddark funkt: Laderaum (11/20 Items) ich kann nicht glauben das du in 4 std 9000 gm gemacht hast!bei meiner berechnung in ich von Laderaum (25/25 Items) ausgegangen.so brauchst du noch länger!!
So ihr Lieben PK´s macht eure Laser Scharf und bratet mir ein über da ich ja ehh alles Falsch sehe!
Skil schrieb ich habe in 4 std 9000gm mit Astro´s gemacht.
Das ist mir zu langweilig!
1. nem Astrojager wird auch nichts anderes geboten als dir,diese "langeweile" zu ertragen ist ist wie du bemerkt haben solltest
das ansträngende bei der Astrojagd.(9000gm durch Astros in 4 std ist sehr viel,du solltest das weitermachen hast dafür ein gutes händchen)
Nun stell dir vor du bist auf Npc´s eingestellt hast 9000 gm an Bord und dann kommt ein Nettwer PK der dich wegballert und dir dann noch deinen Bwergbaulaser für 2 K zurückverkauft(sry KOTZ)
Das ist nicht Spielspassbeeinträchtigend,das ist Tödlich für den Spielspass!!
2.keinen PK auf dem Scanner?du hast den in der mitte der Karte übersehen*gg*
3.weitere Items die es dem PK einfacher machen Opfer zu finden???
Ich denke das dies nicht zu akzeptieren ist,sollten nicht gleichzeitig bessere Schutzmöglichkeiten eingebaut werden.
Es ist nicht zu verläugnen Ich bin Npc/Astrojäger
Aufgrund einer Abneigung gegen PvP und aufgrund eines Analogen Anschlusses habe ich keine Chance im Pvp.Das ich mal erwischt werde kann ich hinnehmen.Aber Zeit in ein spiel zu verwenden,in dem ich Opfer aus Prinzip bin ?????DANKE
Den PK´s mittel an die Hand zu geben(Signaturscanner/Sprungantrieb)mit denen sie Distanzen,sagen wir mal 2400 feldermit 200 Energie überbrücken,für die ein Astrojäger(2400*10)+Astroabbau(9000gm~65 Tbrocken+Sternenstaub)(65*150)+der Weg zur RS wo man die Brocken zu 130gm oder besser Verkaufen kann(~4*250*10)
Ergibt einen Zeitaufwand des Astrojägers 24000+9750+10000=33750Energie/sek

Dagegen sind die 4-10 Min die ein vollausgerüsteter PK braucht um einen Astrojäger zu finden,ein Witz.
Was ich mir als neuerung für PK´s vorstellen kann--->eine Npcgruppe nur für Pk´s die nach dem Kill einen Text im Globalen Chat schreiben Hey *name des pk`s* was soll das, gib mir mein Gold wieder!(ironie off)
>>>Skilleddark funkt: Laderaum (11/20 Items) ich kann nicht glauben das du in 4 std 9000 gm gemacht hast!bei meiner berechnung in ich von Laderaum (25/25 Items) ausgegangen.so brauchst du noch länger!!
So ihr Lieben PK´s macht eure Laser Scharf und bratet mir ein über da ich ja ehh alles Falsch sehe!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
-
eins kann ich dir sagen... ich habe 9k gemacht
sonst hätte ich mir nicht unterwegs nen clansprungantrieb kaufen können...
und diese scheiß ironie von euch opfern kotzt mich langsam auch an... ihr "jammert" doch selber wenn das gleichgewicht richtung PKs rutscht...
also was soll das der ton?!
und wenn ihr mal logisch denkt wäre meine idee, für astros XP zugeben die fairste da die opfer immernoch die möglichkeit haben abzubauen... bedenkt doch mal das die schutzgrenze immer weiter wächst, und somit das ungleichgewicht immer größer wird

und diese scheiß ironie von euch opfern kotzt mich langsam auch an... ihr "jammert" doch selber wenn das gleichgewicht richtung PKs rutscht...
also was soll das der ton?!
und wenn ihr mal logisch denkt wäre meine idee, für astros XP zugeben die fairste da die opfer immernoch die möglichkeit haben abzubauen... bedenkt doch mal das die schutzgrenze immer weiter wächst, und somit das ungleichgewicht immer größer wird
@skilledark:
Du scheinst nicht kapieren zu wollen, daß Du mit Deiner Spielweise (andere angreifen) den friedlichen Leuten den Spaß nimmst. Ich glaube nämlich keinem PKler, daß er auf ein Duell aus ist, er will vielmehr billige Opfer, die reichlich Gold fallen lassen. Glaubst Du wirklich, Du hättest noch Spaß an dem Spiel, wenn Du nur Leute wie Dich treffen würdest? Leute, die keine Items fallen lassen (wegen TS), bis zum Maximum auf Kampf geskillt sind, immer nur an den sicheren Orten hocken, bis sie Beute erspäht haben, um nach Angriff sofort wieder an den sicheren Ort zu flüchten und wenn man sie doch mal killt haben sie kein Gold bei sich?
Zu den Asteroiden:
Wenn Du bereit bist, den Opfern hinterher zu fliegen (Thorwald hat ja vorgerechnet, wie lange es dauert), anstatt ihnen einfach mal mit einem Signatursprungtriebwerk hinterher zu springen, dann hättest Du Dir den Kill wirklich erarbeitet.
Die PKler sollten endlich mal kapieren, daß die friedlichen Spieler keine Lust haben, immer nur für sie die nützlichen Deppen zu sein. Das meiste Geld hier im Spiel wurde nämlich von den friedlichen Spielern erfarmt, ohne die könnten die PKler sich ihre Mondpreiswaffen gar nicht leisten.
Du scheinst nicht kapieren zu wollen, daß Du mit Deiner Spielweise (andere angreifen) den friedlichen Leuten den Spaß nimmst. Ich glaube nämlich keinem PKler, daß er auf ein Duell aus ist, er will vielmehr billige Opfer, die reichlich Gold fallen lassen. Glaubst Du wirklich, Du hättest noch Spaß an dem Spiel, wenn Du nur Leute wie Dich treffen würdest? Leute, die keine Items fallen lassen (wegen TS), bis zum Maximum auf Kampf geskillt sind, immer nur an den sicheren Orten hocken, bis sie Beute erspäht haben, um nach Angriff sofort wieder an den sicheren Ort zu flüchten und wenn man sie doch mal killt haben sie kein Gold bei sich?
Zu den Asteroiden:
Wenn Du bereit bist, den Opfern hinterher zu fliegen (Thorwald hat ja vorgerechnet, wie lange es dauert), anstatt ihnen einfach mal mit einem Signatursprungtriebwerk hinterher zu springen, dann hättest Du Dir den Kill wirklich erarbeitet.
Die PKler sollten endlich mal kapieren, daß die friedlichen Spieler keine Lust haben, immer nur für sie die nützlichen Deppen zu sein. Das meiste Geld hier im Spiel wurde nämlich von den friedlichen Spielern erfarmt, ohne die könnten die PKler sich ihre Mondpreiswaffen gar nicht leisten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
*kurbelt die Fensterscheiben seines geschützten Raumschiffs runter und winkt hinaus mit einem hämischen Grinsen*Skilleddark hat geschrieben:und diese scheiß ironie von euch opfern kotzt mich langsam auch an...

Kann meinem Vorredner nur gratulieren zu dem guten Beitrag.
Ich hatte mir in Freewar mal die Mühe gemacht und nur 100-XP-Dunkle-Magier umgepflügt.
Die haben vielleicht ein Theater veranstaltet, konntens nicht fassen und fanden das auf einmal gar nicht mehr so toll.
Genauso im Kampfgebiet, die Leute wollen gar keine Kämpfe auf Augenhöhe, die wollen einfach nur sichere Kills und Spieler die im Grunde nicht viel mehr als bisschen intelligentere NPCs sind, die sich aber genauso einfach totklicken lassen.
Ein gerechteres Kampfsystem, dann bin ich auch für mehr PK,
aber so ist es einfach nur ein Witz.
von den items her gesehen, hat es recht viele items für pks und jäger, für astrojäger eigentlich nur den laser.. aber ich will nicht rummeckern, bin astro-jäger und schwimme im geld
finde das verhältnis also angemessen^^

finde das verhältnis also angemessen^^
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
- Itachi_Uchiha91
Also ich finde mom. hat es mehr NPC jäger, aber die sind entweder im I-GalaktischenSchutz oder treiben sich in den Schutzgebieten herum, naja ein problem damit hab ich nicht, weil ich Farmer und PK bin
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Ich habe aufgrund der "Warten bis Schild des Opfers leer ist => Angriffslink klick" Methode für die erste Wahl gestimmt