Astroiden

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Haikiller
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2008, 17:07

Astroiden

Beitrag von Haikiller »

Kann mir mal wer sagen wo mann an einfachsten astros finden kann?
Ich habe bis jetzt nur einen gefunden und meine suche nach den teilen wird größer beim ersten warns 100 felder beim 2 300 felder jetzt gerade gehe ich 600 felder und es geht noch weiter den kürzesten war etwa 70 felder von meinen plani gefunden!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Astroiden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm tja.. um meinn plani rum gibts einige XD aba da kommst frühstens nach knapp 4 tagen ununterbrochenes fliegen hin.. ansonsten gibts sicherlich keine andere möglichkeit als suchen^^^^^es gibt keine festgeschriebenen orte oder plätze.. sie liegen halt i-wo^^
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Astroiden

Beitrag von Skilleddark »

ich würde dir empfehlen nur in den außenbereichen zusuchen.
am besten öffentliche Sprungbojen die weit außerhalb liegen ;)

zZ zB
rosa Plüschhase
Position X: 988060 Y: 945
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Astroiden

Beitrag von Fienchen »

Nach einer Woche waren schon 90% der Asteroiden, die näher als 200 Felder an dem nächsten stabilen Wurmloch / Sprungboje lagen, weg. Mit deinem ersten Versuch hattest du also viel Glück^^

Tipp von mir, der sich zumindest vor Einbau der Sprungantriebe bewährt hat:
diagonal / in einem weiten Zickzack fliegen, dann siehst du pro Schritt 9 neue Felder, beim geradeausfliegen nur 5. Fluganimationen anschalten, dann kannst du während der Animation kurzzeitig 2 zusätzliche Felder in den Ecken der Karte sehen (Geht nur beim Diagonal fliegen).
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Astroiden

Beitrag von Sakul der Händler »

Tipps:

1. Mehrere Bergbaulaser mit sich führen (am besten 2 bis 4)

2. Möglichst hoche Stufe der Waffentechnologie

3. Möglichst viele Laderaumerweiterungen

4. Immer die unterste Sprungboje springen

5. Immer schräg fliegen und ungefähr alle 5 felder die Richtung wechseln. Dabei sollte man aber aufpassen, dass man sich nicht im Kreis bewegt. Also immer eine ungefähre Richtung einhalten

6. Wenn man längere Zeit keine Asteroiden findet, sollte man überlegen eine ganz andere Richtung einzuschlagen oder eine andere Srungboje springen

<-- so, das sind meine tipps zu den astros :)

PS: und am besten ja sprungbojen springen die weit entfernt sind, und man sollte sich merken bzw aufschreiben wo schon bojen waren, es kann ja sein dass vor 2 wochen, da schon eine boje war, dann wäre das suchen dort ja umsonst! naja, wenigstens in der näheren umgebung:)

wer keine astros findet, sollte sich nicht entmutigen lassen! einfach weiter suchen, ich bin manchmal bis zu 5k felder geflogen bis ich wegen der kaputten b-laser zum ihz musste
hab nur mit astros über 150k verdient, es lohnt sich also :)
Antworten