Die ersten 5 Seiten a 15 Posts macht 75 User + die Chef-Familie kommen wir auf 80 oder max 85 ...
103 Spieler insgesamt
Wo kommen die her? Oder sind das Multis, die man im Moment legal anlegen darf?

hmm... lieber dürfen die multis machen bevor keys ausgegeben werden...Sotrax hat geschrieben:Sind Multis die derzeit jeder Tester legal anlegen darf (und ich muss davon gerade auch einige machen um gewisse Mechaniken zu testen).
Evt. hole ich bald neue Tester dazu, aber das mach ich eben erst, wenn auch weitere Tester benötigt werden.
Tolles Argument, man kann ja mit 2 Accounts genausogut spielen wie mit einemAgitator hat geschrieben:hmm... lieber dürfen die multis machen bevor keys ausgegeben werden...
naja... so ist das leben
Wenn du einen Key willst musst du dich - wie alle anderern - brav anstellenDunkler Schatten hat geschrieben:könnte mir jemand vill den alphapasswort schicken ich würde auch gerne mal probieren wäre voll nett wen ein admin es machen würde hab ne email adresse
wäre nett wenn mir einer so ein passwort dorthin schicken würde
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
ich denke mal es werden noch keys bis seite 10 rausgegeben. und dann gibts auch schon die offizielle betaSchlinghuros hat geschrieben:tjo, es gibt auch leute die auf seite 17 oder so stehen, von dem her hast du ja eh noch glückch100 hat geschrieben:ich hab noch immer keinen, bin seite 7
bin immerhin auf siete 8 hihi
Laut Bugfix wird die Beta nicht so schnell kommen. Die rechnen mit einem release ende diesen Jahres. Also denke ich fast das leute, die auf Seite 15 stehen (wie ich) vlt einen Key bekommen.ich denke mal es werden noch keys bis seite 10 rausgegeben. und dann gibts auch schon die offizielle beta