Antimaterie Schilder

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von Bling »

Mal abgesehen von der Möglichkeit des "einfrierens" halte ich die anderen für fehl am Platz. Und selbst hier stellt sich dann die Frage, warum diese technologie nicht auch eingesetzt werden kann um gegnerische Schilde zu durchdringen.

Ansonsten geht es hier doch nicht um "normale Schilde" sondern um Antimaterie.
Ich könnte mir vorstellen, dass Antimaterie für Waffen, vielleicht auch noch zur Energiespeicherung oder -gewinnung genutzt wird, aber als Schild?

Das Problem ist doch, dass bei der unvermeidbaren Vernichtung von Antimaterie und Materie unglaubliche Mengen an Energie freigesetzt werden, außerdem ist es nicht einfach, und äußerst Energieaufwendig Antimaterie zu speichern.

Aber da ich da wirklich nicht so der Experte auf dem Gebiet bin, werde ich, bevor ich hier weiter poste, erst mal nachlesen was ich so finde über Schildtechnologie...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von Captain »

ich finde nicht das da etwas gerändert werden sollte, es ist eine Taktik gegen die man sich mit einem schild selber währen kann
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von Phoenix32 »

Captain hat geschrieben:ich finde nicht das da etwas gerändert werden sollte, es ist eine Taktik gegen die man sich mit einem schild selber währen kann
ja na sicher... ab jetzt müssen alle spieler mit ASM II rum fliegen... was ist das für eine logik... das schlimme ist ja das diese schilder nur von PK´s eingesetzt werden zum killen...

ich bleibe auf dem standpunkt das, wenn sich wer einen schutz gegen angriffe auflegt, dann solle er keine möglichkeit haben andere spieler anzugreifen... man muss das AS mal mit dem in FW händlerschutz vergleichen... man schützt sich um nicht angegriffen zu werden und ist dadurch selbst kampfunfähig... ist doch genau das gleich mit dem IS... ein spieler hält sich immer an der grenze des IS auf und killt lustig leute weil sie nicht zurück schlagen können da er ja SCHUTZ hat... kommt mir jetzt nicht mit sätzen wie "flieg doch auch nur mit AS rum" oder "geh in den IS" das ist blödsinn... ich spiele nicht ohne grund am XP limit und ohne AS... ich will wenn mich wer angreift die möglichkeit haben mich zu wehren...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von SpaceNatla »

Phoenix32 hat geschrieben:ich bleibe auf dem standpunkt das, wenn sich wer einen schutz gegen angriffe auflegt, dann solle er keine möglichkeit haben andere spieler anzugreifen... man muss das AS mal mit dem in FW händlerschutz vergleichen... man schützt sich um nicht angegriffen zu werden und ist dadurch selbst kampfunfähig... ist doch genau das gleich mit dem IS... ein spieler hält sich immer an der grenze des IS auf und killt lustig leute weil sie nicht zurück schlagen können da er ja SCHUTZ hat... kommt mir jetzt nicht mit sätzen wie "flieg doch auch nur mit AS rum" oder "geh in den IS" das ist blödsinn... ich spiele nicht ohne grund am XP limit und ohne AS... ich will wenn mich wer angreift die möglichkeit haben mich zu wehren...
Wieso willst du es mit der fw Händlerschutz vergleichen und nicht mit dem normalen fw Schutz? Ach stimmt ja, denn mit dem fw Schutz kann man ja Leute angreifen :mrgreen:
White_Star
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2008, 00:51

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von White_Star »

Sotrax wenn du keine ku einbaust bei nem antimatiere schutz dann kann ich dir versichern das viele aufhören werden wegen so nem scheiß.

Ihz laufen die möchtegernpks nur damit herum das fuckt richtig ab -.-
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von EXODUS »

Ich hätte auch mal ein kleines anliegen^^.
Hab vor kurzem zum ersten mal diese Antimaterie Schilder Mark I ausprobiert-und musste leider feststellen das von 7 nur einer tatsächlich wie es sein sollte 5 min gehalten hatte-die anderen haben nur so zwischen 3,5 und 4,5 min gehlaten--das ist doch auch nicht richtig...oder doch?

Kann noch keine Mark II anwenden aber würde mich nicht überraschen wen die nur 7min halten--kann man da nicht was machen?
Oder begehe ich nur ein Anwendungs fehler :wink:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von LTD »

du kannst keine anwendungsfehler begehen EXODUS
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Antimaterie Schilder

Beitrag von SpaceNatla »

EXODUS hat geschrieben:Ich hätte auch mal ein kleines anliegen^^.
Hab vor kurzem zum ersten mal diese Antimaterie Schilder Mark I ausprobiert-und musste leider feststellen das von 7 nur einer tatsächlich wie es sein sollte 5 min gehalten hatte-die anderen haben nur so zwischen 3,5 und 4,5 min gehlaten--das ist doch auch nicht richtig...oder doch?
Leider schon, ist aber schon bei fw bekannt und daher wirft jeder Dauerschutznatla nach 28 Minuten einen neuen Schutz an, denn sicher ist sicher 8)
Antworten