Sprungbojen im IHZ

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Tungdil Goldhand

Re: Sprungbojen im IHZ

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Clanwerbung gut und schön, aber schreib doch wenigstens dran, wo das Ding steht. Jedesmal anhand der Koordinaten schauen zu müssen, ob es an einem Gebiet steht oder nicht ist nervig. Dann schreib halt "SM Imator". Daß das Datum dran steht soll dazu dienen, daß man auch das Ding rechtzeitig ersetzt.
hmm das is alles nich gescheen, weil wir uns vermutlich 1. nich o viele gedanken gemacht haben und 2. das aufstellen von clanis aus reiner lust und laune geschehn ist (also das war keine clan aktion) von daher können die schreiben was sie wollen^^ die bojen haben sie nur aus verehrung an unseren clan genannt (schätz ich mal^^) :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Sakul der Händler

Beitrag von Sakul der Händler »

pyros wenn du entdecker spielen willst, dann spiel Anno oder sowas *gg*

und nur weil du jetzt gerne tagelang durch die einöde reist, sollten doch nicht gleich do bojen abgeschafft werden^^

gebiete sind leicht zugänglich, na und? es soll ja auch ein spiel für gelegenheitsspieler sein, wie schaut es dann aus, wenn es keine bojen gibt?

erst 1 tag reisen um in das gebiet zu kommen, dann 1 tag jagen und wieder ihz wegen der raumjäger oder was auch immer und dann wieder 1 tag reisen? (also zum beispiel bei 1 std spielzeit täglich)

lol dann würde ich als gelegenheitsspieler sofort aufhören :roll:

selbst ich würde nicht mehr jagen, wenn ich erst durch paar wilde löcher fliegen muss, dann bleib ich gleich bei der börse

"Wird eine Boje aktiviert, bleibt sie PERMANENT aktiviert(das neue Gebiet wird praktisch angeschlossen) und die nächsten 3 Monate wird dort der Name des Entdeckers angezeugt. Zusätzlich könnte der Entdecker auch gerne einen 5-stelligen Goldbetrag erhalten." <--mhm, gefundenes fressen, wenn jemand einen plani am arsch der welt hat

wenns nach dir ginge, würden wir hier "DarkAnno" oder sowas spielen :twisted:
pyros

Beitrag von pyros »

Blödsinn!^^

1. Bin ich kein Entdecker, sondern will nur, dass es die Möglichkeit gibt.
2. Würde es ja aufs gleiche kommen durch:
-sicherbare Wurmlochausgänge
-weniger Energiekosten bei Sprungantrieb(siehe meine UI)
-möglichkeit neue Bojen zu aktivieren für Entdeckerfreunde, mich NICHT mit eingeschlossen^^

Ich bin ja nicht verrückt und fleige tagelang durch die Gegend, aber es gibt ja anscheinend einige Leute die gerne zu Fuss neue Welten entdecken wollen und nebenbei Astrojagd machen, warum also nicht?^^
Sakul der Händler

Beitrag von Sakul der Händler »

warum dann die normalen leute mitziehen und die bojen abschaffen?

wenn sie laufen wollen, dann sollen sie eben laufen^^
Zhatan

Beitrag von Zhatan »

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand's echt toll geschützt durch das Intergalaktische Handelszentrum laufen zu können. Da kann ich auch mal auf ein oder zwei NSCs verzichten.
Antworten