ist NOCH sinnlos, vll gibts ja bald Stellen an denen der offene Funk ned durchdringt, dann wärs nützlich =)
(man kann dort auch schreiben, reloaded aber nur alle 15 sekunden, weil ich noch keine Lösung gefunden hab wie ich es reloaden lass wenn ich die buttons drück ...)
Zuletzt geändert von Goofy am 19.10.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
ach .. stimmet .. naja, sind alle schonknapp 2 jahre alt .. seh ich etwas bekifft aus =) ... naja, jetz bin ich besoffen (was durchstöberst du mein webspace xD?)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Mag sein - aber das Upload Datum ist erst letzten Monat gewesen
Webspace durchwühlen ist doch ne schöne Angewohnheit, ich weiss garnicht was du hast Aber Gesperrt ist im gegensatz zu gestern auch nichts? oO Kann selbst nach Cache Leerung auf alles zugreifen was ich gestern auch öffnen konnte x]
Ich nehme mal an du meinst mit dem "gespeert" blos das du den me Ordner jetzt offline hast? ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Nein? Und ob das geht - mit ein wenig Geduld und Können. .htacess wäre da ne brauchbare Lösung. Ist aber glaube ich leider bei funpic nicht realisierbar.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)