Linksammlung

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

Die Seite ist bestimmt ganz hilfreich, gefällt mir :)
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Linksammlung

Beitrag von C-Bird »

Bin auch ganz zufrieden mit dem was bisher drauf ist ^^ Aber hab ja noch einiges vor mir bevor das ganze von jedem Nutzer erweiterbar sein wird. Ich hoffe nur der Funpic Server hält soviele Datensätze aus. Will ungern auf was Kostenpflichtiges wechseln damit ich mehr Inhalt fassen kann. ^^ Naja. Solange gilt für mich halt regelmäßiges Backup ziehen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

Könntet ihr bitte mal sagen, wie lange die Seite bei euch laden muss (also der Hintergrund und die Bilder)?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Linksammlung

Beitrag von C-Bird »

Manchmal kommts zu Problemen bei der de.ms Domain die hackt ab und an. Rufst du darüber auf oder gehst du auf die direkte Die läd eigentlich flott.

[Edit] Ok ich nehm an du meinst deine war da grad mal drauf. Hat ca. 4 bis 5 Sekunden gedauert bis alles geladen war. Nachdems dann aber im cache war liefs gut. PS: Wäre gut wenn du evtl. auf deine HP meine auch über den direktlink annavigierst ist i. d. R. wirklich besser.^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

Ich habe nun das Design überarbeitet, hoffe es sieht so besser aus.

Außerdem sind dort jetzt auch Links zu den meisten Bildern von Kartenfeldern und Links zu Charts, in denen Darkfleet vertreten ist.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Linksammlung

Beitrag von C-Bird »

Sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich bleibt uns die Seite noch etwas erhalten... Der "Hack" auf Kilu und der Besitzerwechsel wirken sich bislang schließlich alles andere als positiv auf deren Intranet aus.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

C-Bird hat geschrieben:Sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich bleibt uns die Seite noch etwas erhalten... Der "Hack" auf Kilu und der Besitzerwechsel wirken sich bislang schließlich alles andere als positiv auf deren Intranet aus.
Das stimmt, deswegen war übrigens die Seite ein paar Tage nicht verfügbar. Aber das schlimmste ist noch, dass der neue Benutzer Werbungs-Pflicht einführen will :(

PS: Kann sein, dass die Navigation zu kompliziert oder leicht übersehbar ist? Denn die meisten gehen nur auf die Startseite und dann nicht weiter auf die Unterseiten.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Linksammlung

Beitrag von C-Bird »

Mhm... leichter zu übersehen als bei vielen anderen Seiten sicherlich. Ich behaupte mal, du kennst dich halbwegs mit Grafikprogrammen aus? ^^

Die Farbübergänge sind halt sehr elegant geregelt, weshalb das Menü nicht so hervorsticht. Dieses "schicke Aussehen" kann allerdings durchaus zum Übersehen des Menüs führen.

PS: Die Werbung die einen bei Kilu erwarten soll ist doch eigentlich tragbar. Soweit ich das mitbekommen habe kommt lediglich ein schmaller Balken am oberem Rand zum einsatz? ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

Es gibt jetzt auch ein Gästebuch.
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Link auf Darkfleet-Tools

Beitrag von Brio »

hi,
ich hab deine Linksammlung mal auf DF-Tools verlinkt. Wenn du was dagegen hast, sags bitte. DAnke :)

mfg Brio

EDIT: Oh, sollt eigentlich ne PN werden^^ Naja so geht's auch :)
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

Ich hab mich jetzt mal länger drangesetzt und "Sonstiges" durch "Styles" eingetauscht. Da ich finde, dass die Styles wichtiger sind. Dort sind dann alle Styles mit Adresse, Beschreibung und Screenshot aufgelistet. Es müssten nun eigentlich alle halbwegs guten Styles dort zu finden sein, wenn doch nicht, könnt ihr es mir einfach sagen :wink:

Hier der Link:
http://darkfleet.kilu.de/linksammlung/styles.php
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitrag von Phönix »

Kannst du mal noch den Borg-Style hinzufügen?

Code: Alles auswählen

http://clanserver.tasom.net/df/borg/8of4_borgstyle.css
What more can I say?
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

@Phönix: Erledigt :)


Die Seite wurde übrigens komplett überarbeitet. Jetzt können auch alle Besucher Links dort eintragen. Diese werden dann überprüft und höchstwahrscheinlich eingebaut.
Auch die SuFu ist jetzt neu, das sollte den Überblick deutlich verbessern.
Es könnten in nächster Zeit einige kleine Grafikfehler auftreten, sollten aber größere Fehler auftreten, wäre es nett, wenn ihr mir das mitteilt (wird aber wahrscheinlich keine großen Fehler geben).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitrag von Phönix »

Aber Styles kann man derzeit noch nicht selber hinzufügen?! Oder hab ich da was übersehen. Kannst ja einfach beim Dropdown-Menü noch ein Feld "Styles" hinzufügen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Linksammlung

Beitrag von Gandalf »

Es gibt jetzt auch ein Verzeichnis namens "Styles".
Antworten