respawn
Re: respawn
Guter Punkt von Aphrodite ... den Scanner würde ich auch erst bei viiiieel geringerem Energieverbrauch als heute einsetzen - ich kenne niemand der den benutzt. Ich hab ihn selber mal im IHZ probiert und sogar da war es sinnlos ...
Re: respawn
Ich weis ja nicht. Er hat mir immerhin nen Thermo, eine Panzerung und einen Strahler gebracht. Der Scanner bringt also was. Er ist einfach derzeit noch ein bischen uneffektiv. Das wird aber mit der Zeit kommen.
Außerdem benutz den nicht nur ich. Ich seh gerade im Ihz ziemlich viele Leute, die den einsetzen.
Außerdem benutz den nicht nur ich. Ich seh gerade im Ihz ziemlich viele Leute, die den einsetzen.
What more can I say?
Re: respawn
ich hab auch nicht vom ihz geredet..das ist eh uninteressant...
der respawn ist da zu klein, wo man wirklich jagt (nicht vergessen, wir reden immer noch von onlineschwachen zeiten) und das ist nunmal in den gebieten oder an signalgebern...
der respawn ist da zu klein, wo man wirklich jagt (nicht vergessen, wir reden immer noch von onlineschwachen zeiten) und das ist nunmal in den gebieten oder an signalgebern...
- Sakul der Händler
- Beiträge: 116
- Registriert: 10.02.2008, 11:34
- Kontaktdaten:
Re: respawn
es gibt doch eh genug vieher, zu den onlineschwachen zeiten gibts sogar genug, da sind es in Fw vieeeeeeeel weniger
versuchs doch mal mit dem einem gebiet wo es die soratec gibt^^ da gabs heute um 7 in der früh auf fast jedem feld ein vieh, und da waren 30 oder so leute on (glaub ich, habs mir nicht genau gemerkt)
versuchs doch mal mit dem einem gebiet wo es die soratec gibt^^ da gabs heute um 7 in der früh auf fast jedem feld ein vieh, und da waren 30 oder so leute on (glaub ich, habs mir nicht genau gemerkt)
Re: respawn
das kann gar nich sein sakul..da respawnen se nämlich eh nur auf jedem 2 feld ^^
ne es gibt defintiv zu wenig viecher um solche uhrzeiten, wenn nur so 15 leute on sind, gehts manchmal sogar, weil man dann mit glück nur zu 4 zb in gargom rumläift. ganz schlimm isses, wenn dann so 40 bis 50 on sind, da respawnt das nämlich mies nach onlinezeit, für diesen respawn sind aber zuviel leute in den gebieten..da kannste mitunter die ganzen 200 energie verrennen ohne was zu finden...
das wird demnächst auch im nuhilro so sein und noch viel schlimmer, weil das gebit sehr klein ist und zudem nur wenig npcs enthält, sobald wir die viecher da etwas schneller killen können als jetzt...
ne es gibt defintiv zu wenig viecher um solche uhrzeiten, wenn nur so 15 leute on sind, gehts manchmal sogar, weil man dann mit glück nur zu 4 zb in gargom rumläift. ganz schlimm isses, wenn dann so 40 bis 50 on sind, da respawnt das nämlich mies nach onlinezeit, für diesen respawn sind aber zuviel leute in den gebieten..da kannste mitunter die ganzen 200 energie verrennen ohne was zu finden...
das wird demnächst auch im nuhilro so sein und noch viel schlimmer, weil das gebit sehr klein ist und zudem nur wenig npcs enthält, sobald wir die viecher da etwas schneller killen können als jetzt...
- Sakul der Händler
- Beiträge: 116
- Registriert: 10.02.2008, 11:34
- Kontaktdaten:
Re: respawn
nun gut, erhöht doch die droprate^^
dann hat aphro mehr geld und kann mehr bei mir anlegen *gg*
nur dass die anderen sich über zu viel gold beschweren und wenn es jetzt mehr vieher gibt, wird es noch mehr gold geben
dann hat aphro mehr geld und kann mehr bei mir anlegen *gg*
nur dass die anderen sich über zu viel gold beschweren und wenn es jetzt mehr vieher gibt, wird es noch mehr gold geben
Re: respawn
Hättest du mal den Thread gelesen, wäre dir aufgefallen - es geht NICHT um mehr Gold, sondern darum, dass der Respawn zu einigen Zeiten scheinbar keinen Spaß macht. Von mehr Gold kann man sich keine neuen NPCs kaufen ...Sakul der Händler hat geschrieben:nun gut, erhöht doch die droprate^^
Klar, wenn man (2*Gold)*(1*NPCs) hat, ist das das Gleiche wie (1*Gold)*(2*NPCs) - auf dem Papier. Denn auch wer selten jagt, wird in ersterem Fall viel Gold machen können, im zweiten ist das mit mehr Aufwand verbunden.
Dennoch aber nicht zwangsläufig schlechter. Denn der Gelegenheitsspieler wird durch mehr NPCs auch mehr Drops erhalten, muss sie nicht kaufen bzw kann mehr verkaufen.
Von daher wäre (1/2*Gold)*(2*NPCs) um einiges motivierender und vor allem besser balanced als (2*Gold)*(1/2*NPCs).
- Sakul der Händler
- Beiträge: 116
- Registriert: 10.02.2008, 11:34
- Kontaktdaten:
Re: respawn
nun höhere respawnrate --> mehr geld
es geht also auch indirekt um mehr geld
und ihr wollt ja ne höhere droprate, da ist mehr gold die folge, auch wenn ihr nicht mehr gold wollt
EDIT: es stand vorhin: droprate, aber es ging mir um die: RESPAWNRATE
es geht also auch indirekt um mehr geld
und ihr wollt ja ne höhere droprate, da ist mehr gold die folge, auch wenn ihr nicht mehr gold wollt
EDIT: es stand vorhin: droprate, aber es ging mir um die: RESPAWNRATE
Zuletzt geändert von Sakul der Händler am 10.04.2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: respawn
es geht überhaupt nicht um gold..von mir aus könnte sotrax die npc verdoppeln und den golddrop halbieren oder sogar vierteln..es geht um spass und um nichts anders...
letzte nacht bestes beispiel..in keinem gebiet waren mehr npcs zu finden..noch nichtmal mehr bei den soratecs viele...
so extrem, dass dieses thema sogar im chat aufkam....und einige leute deswegen off gingen, auch ich mal wieder...
keine npcs >>> kein spielspass so einfach ist das...
zeige mir den jenigen, deem es spass macht in einem gebiet seine 200 energie zu verfliegen, um dann 3 minuten rumzustehn und sie wieder zu verfliegen...
skaul, komm mal von deinem materiellen denken runter ..darum gehts defintiv nicht
ps: verrate mir mal, warum ich wegen gold noch npcs jagen sollte....wenn das mein ziel wäre, könnte ich gleich ein halbes jahr off bleiben...das müsstest du als mein anlageberater eigentlich am besten wissen...
letzte nacht bestes beispiel..in keinem gebiet waren mehr npcs zu finden..noch nichtmal mehr bei den soratecs viele...
so extrem, dass dieses thema sogar im chat aufkam....und einige leute deswegen off gingen, auch ich mal wieder...
keine npcs >>> kein spielspass so einfach ist das...
zeige mir den jenigen, deem es spass macht in einem gebiet seine 200 energie zu verfliegen, um dann 3 minuten rumzustehn und sie wieder zu verfliegen...
skaul, komm mal von deinem materiellen denken runter ..darum gehts defintiv nicht
ps: verrate mir mal, warum ich wegen gold noch npcs jagen sollte....wenn das mein ziel wäre, könnte ich gleich ein halbes jahr off bleiben...das müsstest du als mein anlageberater eigentlich am besten wissen...
- Sakul der Händler
- Beiträge: 116
- Registriert: 10.02.2008, 11:34
- Kontaktdaten:
Re: respawn
das weiß ich aphro
was ich vorhin sagen wollte: wenn die respawnrate sich erhöht sollte der golddrop gesenkt werden
EDIT: mit der v9 jetzt sind die plündis nur noch ein kinderspiel^^
mit einer schildladung kann ich 8 killen, jetzt geht das farmen erst richtig los
was ich vorhin sagen wollte: wenn die respawnrate sich erhöht sollte der golddrop gesenkt werden
EDIT: mit der v9 jetzt sind die plündis nur noch ein kinderspiel^^
mit einer schildladung kann ich 8 killen, jetzt geht das farmen erst richtig los