Zerstörer der Kopfgeldjäger

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger

Beitrag von pyros »

Vargas hat geschrieben:Ich finde es eh schade, daß es nicht mehr NPCs wie das Nasrana-Konstrukt und den Darkfleet-Abfängjäger gibt. Die kann zwar auch alleine killen, in der Flotte ist es aber einfacher und macht mehr Spaß.
Ein neues Gebiet voll mit solchen NPCs wäre mal eine schöne Neuerung.
ich finde es sollten mal ein paar Dinge her, die für die Ewigkeit konzipiert sind.

zB NPCs, die ihre Stärke den XP des Angreifers anpassen, aber dafür dann auch bessere Items droppen können.

zB ein Morphling(oder so^^)
der immer so viel Angriff hat wie der letzte Spieler der schlägt, dann dafür aber auch eine dynamische Menge an Gold oder Items verliert die von der A abhängt.

Das NPC wird dann zwar stärker, wird sich später aber immer noch lohnen zu killen.

Heute hab ich einen Schreck bekommen: Bin mal kurz zur Lichtublase gesprungen, einfach aus neugierde und was sehe ich da? 3 Leute in dem Gebiet! Das ist doch Schwachsinn! Wenn das so weiterginge, dann gibt es irgendwann 35 Gebiete, wobei sich in 3 Gebieten 95% aller Spieler befinden.
Es sollten alte Dinge recycled werden...
Zuletzt geändert von pyros am 10.04.2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm sakul^^ es gab damals immerhin auch schon konlir ja? also sag mal nix XD
Bild
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakul der Händler »

jop, den abfangjäger kann man ja schon mit totalangriff killen :mrgreen:
und bei mir bleiben danach noch sogar 6 schilde übrig, früher war es aber ne richtig harte nuss :P

und das konstrukt ist auch mit totalangriff zu killen, jetzt müsste so ein vieh mit 10k RP kommen xD
Antworten