aktiensplits

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: aktiensplits

Beitrag von _Gurry »

Gibs auch 2:1? :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: aktiensplits

Beitrag von Tungdil Goldhand »

jop aba nur wenn sie sehr weit unten sind XD^^
Bild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: aktiensplits

Beitrag von Jennifer »

So wie es der Zeit aussieht werden Splits nur bei immer höheren Aktienwerten gemacht
Ich schätze bei 12 000 Aktienwert wird wieder Einer fällig

dann aber erst wieder bei 15 000 .....aber kann auch sein das es rein zufällig geschieht , wer weiß das schon :lol:
Latrun
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2008, 21:29

Re: aktiensplits

Beitrag von Latrun »

Wie es scheint sinken die Aktien alle sehr! :(

Ich überlege schon, ob ich meine 52 Aktien alle verkaufe ... ob der Kurs je wieder steigt!???

Werde es wohl noch ne Woche beobachten. Sinken die Kurse weiter, werde ich mir meinen verbliebenen "Gewinn" wohl endlich holen!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: aktiensplits

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm latrun das is genau der grund warum sie sinken : viele denken so wie du das sinken der aktienn ist dadurch zu erklären, dass es paar neue sahen gab die alle haben wollten^^^also geldverlust (u.a. z.b. für laderaum erweiterungen usw.) ich warte erstmal^^ ich wette wenn sotrax wieder ne zeitlang nix neues einbaut steigen die wieder
Bild
Latrun
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2008, 21:29

Re: aktiensplits

Beitrag von Latrun »

Dann hoffe ich mit :?

Du hast schließlich doch sehr viel zu verlieren lol
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: aktiensplits

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm man lebt auch mit aktien verlust ganz gut weiter XD muss sich nur genug geld auf die seite geschaft haben^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: aktiensplits

Beitrag von Phönix »

Also ich glaub, dass bei einem Sinken der Aktien kaum jemand Verlust macht. Es müssten eigentlich alle derzeit im plus stehen. Einige "nur" 100% andere 2000%. Wenn jetzt 2 Zusammenführungen kommen, werden nicht sehr viele in die Miese kommen. Selbst wenn: Sagen ja alle, dass sie zuviel Geld haben. Also sollte es kaum welche stören.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: aktiensplits

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nur weil man zuviel geld hat heißt das ja nich das mans ausgeben muss *geizig binz* XD
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: aktiensplits

Beitrag von Vargas »

Außerdem ist die Frage, wofür man es ausgibt. Wenn man für 300k Waren bei einem anderen Spieler hat, dann ist das Gold bei dem und nicht aus dem Spiel. Der kauft dann wieder Aktien und schon steigt der Kurs wieder. Schließlich kommt langfristig immer mehr Gold ins Spiel, ohne daß es einen nennenswerten Abfluss gibt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten