nachdem man hier ja keine weine sammeln kann, möchte ich anfangen geschenke zu sammeln ^.^ich möchte (wenn möglich) von 400-500 usern unterschiedliche geschenke aben.. es muss natürlich nichts wertvolles drinne sein und sollte es den einen oder anderen befriedigen würde ich auch etwas dafür bezahlen
ACHTUNG ich kaufe von jedem User nur EIN geschenk
Interessenten mögen mr bitte ig eines zuschicken oder wenn sie unbedingt gm wollen bitte ein holo schreiben mittels Preisabsprechung
ich könntew dir ja nen geschenk schenken was 100 mal eingepackt ist gg....
oder ne software einpacken....wirst es ja nie erfahren da du ja die geschenke haben willst gg
Also WENN ich Dir eins gebe, dann nur geschenkt. Ich bin leidenschaftlich gegen das verkaufen von Geschenken
EDIT: Ach ja, du erhöhst Deine Chance auf ein Geschenk von mir wenn Du in den ersten Post noch einen Zähler einbaust, der uns immer schön aktuell zeigt wie viele Geschenke Du schon gesammelt hast.
Zuletzt geändert von yedi am 02.10.2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sammel verschmorte Verkabelungen ^^
Schenkt sie mir^^
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
flori nach deinen aktionen im fc schenk ich dir nix^^
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Du könntest aber auch einfach ma funken, dass du die Geschenke sammelst. Würde helfen schätz ich ^^
Gruß Bingo