ich bin gestern irgendwie wieder ins spiel zurückgekehrt (emotional) weil ich die a20 gedroppt hab und verkauft - ich hatte vorher als Spieler der zwar fast täglich on ist, aber das nur wenig (1-2 stunden) schon mühe meine akas zu finanzieren -
mit den über 200k aus dem verkauf der a20 kann ich jetzt aber locker aufschliessen zu den besten waffen sprich die a28 und sogar die v24 werd ich mir bald leisten können.
ich habe viele viele wochen mühsam die a20 gejagt im nexus und das mit einer a13 und v15 und 3-6 stufen aka unterm limit ! aber dieser drop hat mich belohnt ...
es geht vielleicht doch auch ohne die grossen goldmengen die spieler am anfang in der börse gemacht haben etwas mitzuhalten ...
aber verstehen können wird das nie ein spieler mit etwas hausverstand dass einige mit hunderttausenden und millionen an gold aus erster stunde hier spielen und gerade diese teilweise sich über langeweile beschweren ...
mein vorschlag fürs spiel :
mehr sachen einbauen, die jungen, fleissigen, leidenschaftlichen DF-Spielern ermöglichen etwas aufzuschliessen zu den finanzbunkern der glücklichen Spieler, die in der Anfangszeit in der Börse millionen gemacht haben !