Fragen bezüglich Alpha-Key

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

huhu babbel .. ich glaub ich auch nih ... wusstet ihr dass bei icq auch einen gibt der tiramon heißt? xD
na egal.. hat man keine beschreibun in monate oder wochen ?
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Also ich denke schon dass noch neue Keys rausgehen, wünschen würde ich mir dazu so bald wie Möglich, da es im Moment ziemlich leer ist. Es sind vllt max. 15 aktive die man sieht, sonst eigentlich keinen. :?
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

wenn ich einen hätte würd ich aktiv gamen *schleim* ;)
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

ich spiel fw 20 stunden / Tag also ich bin we mehr aktiv ^^ fw hab ich alles also geh ich jetz df .. ^^
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Du bist am WE mehr als 20h/Tag online?
Und wer soll dir das jetzt glauben?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

komm fw w7 und frag Holyvirus, biovirus, Antonya, sephirot , xantor ( Goron glaubch mal ^^ )
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Na wenn du 10h davon afk rumgammelst is mir das klar, da gibts in W2 auch so einige ;)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Goofy hat geschrieben:ich spiel fw 20 stunden / Tag also ich bin we mehr aktiv ^^ fw hab ich alles also geh ich jetz df .. ^^
wenn das stimmt, wird dir bugfix bestimmt keinen key geben, das würde die sucht ja noch mehr vergrößern..
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

-.- soll ich dich anrufen oder was ? bin nie afk höchstsens mal klo und gegen 3-4 morgens pennen , 8 raus heute halb neun bin aber um 3 pennen gangen und dann wieder rann ... bitte das spiel macht süchtig ... seit 3 jahren schon =) heute allein auf der insel 25k gemacht
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

-.- ich glaub du soltest mal zur suchtberatung gehen. Es ist nicht gut den ganzen tag vcor der kiste zu hängen. Das is schelcht für die augen. :twisted:
hmm hab keine
Gandalf der Weiße
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2007, 11:28

Beitrag von Gandalf der Weiße »

Ein tolles Leben, die ganze Zeit vor dem Pc sitzen und hineinstarren :roll:
Heiße jetzt Gandalf (in Universum 1).
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

is a bloß am we...bin aufm sportgymnasium , die wissn nich wasn pc geschweige denn n Laptop is... und was soll ich daheim sonst tun, ich kenn hier kein schwein, is 6 stunden von meinem Internat weg ^^.. der Suchart sagt das is normal :P
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Gandalf der Weiße
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2007, 11:28

Beitrag von Gandalf der Weiße »

Na dann ist ja alles in Ordnung :wink:
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

also es gbt leute die wegen einem spiel süchtig werden das ja bekannt....
aber fw hat weder ne super story noch is die grafik "oberhammeraffengeil" (nix gegen FW) aber deswegn SO aktiv zu zoggen oh ne......
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

wie gesagt, bloß am we ... aber wenn du dir mal die Leute ansiehst , als ich letzten sommer in in El Paso was (8 stunden zeitverschiebung) spielte ich am morgen fw bei euch wars da 3 morgens.. es waren immer noch leute on die den ganzn tag on warn ... da sah ich leute die gegn 8 morgens gute nacht sagten .. das is sucht , da is mein we zocken nix dagegen... und es kommt bi nem Spiel nich auf die Graphik an, sondern auf den Charakter.. :)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten