Fragen bezüglich Alpha-Key

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
m-u-t-s-c-h-i
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2007, 18:03

Beitrag von m-u-t-s-c-h-i »

also wen ihr mich nicht nehmt binn ich beleidigt ..... hab ja schließlich jahrelange fw erfahrung :D und fw war ja schon der hamma binn mal gespannt wie df ist ^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ihr weicht vom Thema ab. Und ehrlich gesagt interessiert es hier keinen wer wie lange am Tag Freewar zockt. Der Thread heißt "Fragen bezüglich des Alpha-Keys", also solltet ihr euch auch daran orientieren ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

ich hab ja gefragt wann die nächsten kommen, aber keiner sagts mir .. in ner woche , nem monat , nem jahr , was denn nu?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Goofy hat geschrieben:ich hab ja gefragt wann die nächsten kommen, aber keiner sagts mir .. in ner woche , nem monat , nem jahr , was denn nu?
Es wurde dir mehrfach geantwortet! Auch in anderen Threads. Die nächsten Alpha-Keys kommen raus, wenn etwas neues, bewegendes eingebaut wird, nicht eher, nicht später. Da gibt´s keine genaue Zeitbestimmung. Also wart einfach ab, lies in Zukunft einfach mal die Posts genauer.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

ja sir *salutier* dann hoff ich mal das was spektakuläres eingebaut wird^^ ..
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

wennde weiter so alle threads zuspammst nehmen sie dich gar net mehr als tester *lol*
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

warum spammen ? ich antwort bloß auf andre antwrten ^^ bist ja aucn spammer , oder nich ? oder colo der antwortet auch immer bin ma forummsoff , cya
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Goofy hat geschrieben:warum spammen ? ich antwort bloß auf andre antwrten ^^ bist ja aucn spammer , oder nich ? oder colo der antwortet auch immer bin ma forummsoff , cya
Schlafmütze wollte dir damit nur helfen, denn durch solche Posts erreichst du dein ziel nicht, im Gegenteil. Jeder antwortet auf andere Posts, aber bei dir kommt dann nur sowas wie:
"ich bin n Freewarsüchtel, ich spiele 20h am Tag und hab heute 25k auf der Insel gemacht =)"
Und den Kommentar mit "Ja Sir, hoffentlich wird bald was neues eingebaut =)"
hätteste dir auch sparen können. Schlafmütze hat schon recht, mit der Qualität deiner Posts kommste dem Alpha-Key nicht näher. Wenn du in jedem Thread neu mit den Fragen "Wann gibt´s denn endlich mal neue Keys? Ich will auch testen" ankommst, gehst du
1. Leuten damit auf die Nerven
2. machst anderen unnötige Arbeit, weil sie andauernd erneut auf die Frage antworten müssen

Wie bereits gesagt:
Lies dir die Posts genau durch, lies dir die Threads komplett durch, bevor du postest
und benutz vor einigen die Suchfunktion
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gandalf der Weiße
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2007, 11:28

Beitrag von Gandalf der Weiße »

Kann man eigentlich nicht die Multis entlarven, sodass Spieler, die keine Multis sind schneller spielen dürfen?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Beitrag von damh »

Gandalf der Weiße hat geschrieben:Kann man eigentlich nicht die Multis entlarven, sodass Spieler, die keine Multis sind schneller spielen dürfen?
Ehm, was willst Du mit dieser Frage andeuten bzw. überhaupt wissen?

Multis sind bisher erlaubt.
Wenn Du in FW Multis hast, wäre es ziemlich seltsam, warum es hier zur Entscheidung genommen werden sollte. Du wirst dann einfach nur in FW gebannt.

Gruß damh
muh :p
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

und wie willst du die überhaupt entlarven wenn du net mal DF spielen kannst? *gg*
Leute übt euch euch in gedult und ihr werdet die erleuchtung finden ;)
auch @goofy... du antwortest auch auf sachen aus dem ingame wovon du null ahnung hast weil du selber noch nicht spielst
Gandalf der Weiße
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2007, 11:28

Beitrag von Gandalf der Weiße »

Ich meine ja, wenn mehrere mit der gleichen IP in der Alpha Phase spielen, sollte man sie bannen. Und wenn sich welche mit der gleichen IP anmelden auch!
Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin »

nein es ist ERLAUBT in der alpha version zur zeit einen der mehrer Multis zu besitzen

*LESEN BILDET*

edit: war schneller als buggy :DD
Zuletzt geändert von Raijin am 06.05.2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Multis sind in der Alphaphase erlaubt. Aber es handelt sich dabei um einen User hier im Forum der einen Account hat - also nicht Foren Multis. Somit entsteht kein Verzug in der Vergabe der Alpha-Keys ... immer locker bleiben...
Gandalf der Weiße
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2007, 11:28

Beitrag von Gandalf der Weiße »

@ Schlafmütze: Ich will ja, dass genau DAS geändert wird :wink:

EDIT: Ich blick jetzt gar nicht mehr durch, wer, was zuerst geschrieben hat :?
Zuletzt geändert von Gandalf der Weiße am 06.05.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten