Weihnachten 2019

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Abica
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Weihnachten 2019

Beitrag von Abica »

servus ,

keine Adventsquest gestartet....(warum nicht im autostart ?? wunder)....
keine Weihnachtsquest gestartet....tz..

und das am 4. Dez.. sorry Leutz..

könnte wohl einer der Könige der Admins da mal was starten pls??

lg Abi^^

Frohe Weihnachten 2019 an euch alle ^^

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 227
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Galak »

Weihnachten läuft leider nicht im Autostart, weil die Station fixe Itemlisten für den Kalender verwendet.

Mir ist es leider nicht aufgefallen, weil es in der Weihnachtszeit inzwischen sehr stressig für mich wird.
Ich denke auf jeden Fall darüber nach die Station so abzuändern, dass Weihnachten dort völlig automatisch ablaufen kann.
Bild

Abica
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Abica »

servus,
thx für deine Antwort..ich duck mich mal ..frage 04.12. ....antwort 02.02...hm..
ich sag mal ..ausbauwürdig...
lg abi^^

Lucius
Beiträge: 122
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Lucius »

Frohe Weihnachten Abica :D
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM

Antworten