PK`s
Re: PK`s
SpaceNatla hat geschrieben:Dann werde doch selbst PKBishop hat geschrieben:Im Weltraum brauch man leider auch viel länger um das gleiche Gold zuerjagen was man in einem NPC-Gebiet in der Hälfte der Zeit bekommen würde. Ergo alles noch nich so ausgereift.![]()
Es ist nun einmal so das DF weit mehr auf PvP basiert wie dieses andere Spiel hier mit seinen Natla.
Also entweder dem Spiel anpassen oder ab rüber
genau solche spieler liebe ich... wenn ihr PK´s fair spielen würdet wäre es ja ok aber nur spieler nehmen die grad an NPC´s stehen und eh schon schild verloren haben ist keine kunst...
das ist mal ein auszug aus einem anderen Post von mir...
darauf sollte man mal aufbauen... und dann sofort über funk bescheid geben wo so ein PK steht... ich glaub dann könnte man bald mal in ruhe NPC´s jagen...Phoenix32 hat geschrieben: also gesetz den fall das die taktik so bleibt wie sie ist... dann sollte man etwas einbauen das PK´s nach einem kill an einen player keine möglichkeit haben einen sicheren ort anzusteuern... ich weiß das ist eine harte aufgabe für die progger aber das wäre nur fair... so sind auch diese PK´s dann mal schutzlos und müssen sehen wie sie zurecht kommen ohne RP da sie ja net genug energie haben um einen nano ein zu setzen... dann wissen sie auch mal wie es ist wenn wenn gekillt wird während man keine schildpunkte mehr hat... denn sie nehmen ja zu 98% nur spieler die grad NPC´s jagen und somit kein schild mehr haben durch schläge auf dieses NPC oder durch einen kompletten angriff auf diesen...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Ich denke es würde schon helfen wenn man von jedem PK nur einmal alle 12 Stunden gekillt werden kann.
Ich erlebe es jeden Tag das bei mir die gleichen (Beeep) mhhh personen auf der matte stehn und mich rösten obwohl sie kaum was bekommen DAS NERVT!!!
Ich erlebe es jeden Tag das bei mir die gleichen (Beeep) mhhh personen auf der matte stehn und mich rösten obwohl sie kaum was bekommen DAS NERVT!!!
OHHHHH geh doch nach Fw wenns dir ned passt....Ronin4711 hat geschrieben:Ich denke es würde schon helfen wenn man von jedem PK nur einmal alle 12 Stunden gekillt werden kann.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Sileadim hat geschrieben:OHHHHH geh doch nach Fw wenns dir ned passt....Ronin4711 hat geschrieben:Ich denke es würde schon helfen wenn man von jedem PK nur einmal alle 12 Stunden gekillt werden kann.
was hat das mit Fw zu tun??? nur weil du vieleicht mehr glück in dem spiel grad hast musst du doch andere net runter machen oder?? wenn du nichts zum thema beizutragen hast lass das schreiben einfach
Dieses Spiel ist weit mehr auf PvP ausgelegt, und wenns dir ned passt, Pech gehabt! Ausserdem gibt es genug Möglichkeiten sich zu schützen!Phoenix32 hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:OHHHHH geh doch nach Fw wenns dir ned passt....Ronin4711 hat geschrieben:Ich denke es würde schon helfen wenn man von jedem PK nur einmal alle 12 Stunden gekillt werden kann.
was hat das mit Fw zu tun??? nur weil du vieleicht mehr glück in dem spiel grad hast musst du doch andere net runter machen oder?? wenn du nichts zum thema beizutragen hast lass das schreiben einfach
Die möglichkeiten beschränken sich doch darauf unter 50% XP zu bleiben und miese zu machen (schon weil man die GUTEN Waffen nicht nutzen kann)
oder selbst PK werden - bzw sein Schiff entsprechend aufzurüsten (was bei schwachen Schilden auch nix bringt)
Ich sage ja nicht das so eine 12 Stunden Schonfrist ewig bleiben mu´ß aber im moment würde sie helfen.
oder selbst PK werden - bzw sein Schiff entsprechend aufzurüsten (was bei schwachen Schilden auch nix bringt)
Ich sage ja nicht das so eine 12 Stunden Schonfrist ewig bleiben mu´ß aber im moment würde sie helfen.
50 % Xp sind nicht genug??Ronin4711 hat geschrieben:Die möglichkeiten beschränken sich doch darauf unter 50% XP zu bleiben und miese zu machen (schon weil man die GUTEN Waffen nicht nutzen kann)

Bei 150 XP kann man leicht Lichtuviecher farmen und Aka aufbauen!!
Du etwa? Ich jammer hier nicht rum, alles sei so schwer...Ronin4711 hat geschrieben:Witzbold! Mit Akas bist du ganz schnell drüber. Und der schutz ist erst neu eingebaut worden....
Hast du auch was Konstruktives beizutragen?
Dann geh doch unters Schutzlimit oder spiel intelligenter!Halabart hat geschrieben:Ich finde man sollte so was wie ne schwache ku für ne kurze zeit machen wie z.b. in fw weil ich wurde heute 4mal vom gleichen pk gekillt
schon mal dran gedacht das er vieleicht schon zu hohes limit hat...??? und was hat das mit intelligenter spielen zu tun...??? wer ein guter PK ist der killt einen schon mehr mal´s am tag und das bis man ihn selber mal gekillt hat... also laber nicht immer so ein dummes zeug sondern schalte dein gehirn vor dem schreiben mal ein...Sileadim hat geschrieben: Dann geh doch unters Schutzlimit oder spiel intelligenter!
Intelligenter = Eine Taktik suchen, bei der man weniger gekillt wird!Phoenix32 hat geschrieben:schon mal dran gedacht das er vieleicht schon zu hohes limit hat...??? und was hat das mit intelligenter spielen zu tun...??? wer ein guter PK ist der killt einen schon mehr mal´s am tag und das bis man ihn selber mal gekillt hat... also laber nicht immer so ein dummes zeug sondern schalte dein gehirn vor dem schreiben mal ein...Sileadim hat geschrieben: Dann geh doch unters Schutzlimit oder spiel intelligenter!
Außerdem kann man sich Akas absaugen lassen. Und bitte schreib doch in einem angemessenen Deutsch.