Opfermangel

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Aquaeli

Re: Opfermangel

Beitrag von Aquaeli »

Wären die Pks nicht so unverschämt und würden sie nicht Verkaufspreise für ihre Beute verlangen wäre ich auch am XP Limit.

Killen macht natürlich Spaß hab ja selber einige gekillt *g*

Nur ist es halt nicht meine Definition von Spaß nach jedem Kill schauen zu müssen ob meine Waffe weg ist und mein kompletter Gewinn futsch ist.
25-30K zahlen für ne Waffe kann sich doch kein Npcjäger leisten.

Ist ja noch nicht das Ende jede bessere Waffe sind ja derzeit bei A:8 wird noch teurer verkauft...
Bling

Beitrag von Bling »

Ausserdem, ein bisschen Risiko kann doch sein. Auf lange Sicht bringt TS eh nicht, denn genau diese Waffen, die jetzt aktuell sind, werde in 2-3 Monaten im Shop verkauft.
Ich denke schon dass das was bringt, da es neben dem kl Laser auch andere Waffen geben wird, die man aufrüsten kann -und dann ist auch der TS nicht nutzlos.
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Hm das mit dem aufrüsten ist ein Argument verkauf deswegen ja auch keine der alten Waffen.

Die haben ja alle Mark I im Namen wird man also alle aufrüsten können.
pyros

Beitrag von pyros »

Ich hoffe nicht, dass dann Waffen wie Vertexdestruktor Mark II oder Phoenix Hybrid Mark II kommen, das wäre höchst uncool...
Bling

Beitrag von Bling »

Es würde mich wundern, wenn man alle aufrüsten kann -erinner mich da auch dass irgendwann mal gesagt wurde, dass das nicht bei allen gehen wird... aber zunindest einige.
Nunja wir sind ein wenig vom Thema abgewichen... aber ist so auch interessanter *g
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Wird aber so kommen, Dropitems die man dann auf die alten Waffen tun kann.

Wobei es auch mal so sein kann :

Kleiner Laser Mark I---Kleiner Laser Mark II---Kleiner Laser Mark III---Kleiner Laser Mark IV ( hoffe das stimmt )---Großer Laser Mark I

Edit : editieren ist mieß hm wenn man nicht alle aufrüsten kann ist das Mark I im Namen aber verwirrend. Außer er hat noch keine Waffe eingebaut die nicht aufrüstbar sein wird.
pyros

Beitrag von pyros »

genau in diese Richtung würde ich es gut finden, aber da fehlt Sotrax anscheinend die Kreativität wie uns der kleine Laser Mark II schon gezeigt hat :cry:

kleiner Laser Mark I-->blauer Laser Mark II-->Photonenbeschleuniger Mark III

so in diese Richtung wäre es VIIIIEL besser, aber dann werden die ANfänger wieder total verwirrt sodass ihre Köpfe platzen^^
Bling

Beitrag von Bling »

so in diese Richtung wäre es VIIIIEL besser, aber dann werden die ANfänger wieder total verwirrt sodass ihre Köpfe platzen^^
Oder wir ignorieren halt einige geplatzte Köpfe, und gestalten ein anspruchvolles und komplexes Game -wo man auch ein wenig nachdenken muss *g
Leider sind wir mit dieser Meinung in der Unterzahl...
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Wen stören schon geplatzte Köpfe? Man muss ja nur die itembeschreibungen durch lesen. Was einige allerdings nicht können sieht man ja an den nimmt das Item XXX was ist das Schreien? Die würde ich am liebsten sofort bannen :twisted:.
pyros

Beitrag von pyros »

lol, das stimmt^^

Es gibt Leute die posten:

"Ich holt das Item 'Reservebatterie Mark I' an Bord.<---was kann das?"

da frage ich mich dann schon ein bisschen was^^

Ps.: Wegen den Itemabgrades habe ich schon in FW einen ausführlichen Thread dazu verfasst(grosse/kleine, starke/schwache Items)
Dabei können sowohl DF und FW von der Namensgebung viel kreativer und vielfältiger sein.
LTD

Beitrag von LTD »

mann sollte einfach den leuten am Limit noch mehr gold geben, und die regel aus fw das das opfer 70% seines goldes verliert sollte mann wirklich mnal überdenken, es wäre besser das mann nur 20-30% verliert dann ist das auch nicht so schlimm
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

auch wenn es 200% mehr gold gäbe wären die meisten im Schutz.

Abgesehen davon ist das nun wahrlich keine Lösung

Mehr Gold vorhanden = höhere Preise
da höhere Schmerzgrenze
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

also wie gesagt, ich fände XP beim astroabbau eine gute lösung.

da dies dafür sorgt, dass mehr spieler aus dem schutz kommen, aber trotzem die möglichkeit haben diese abzubauen.
außerdem würde es die spieler mehr an das ihz binden...
Bild
CrazyCat

Beitrag von CrazyCat »

naja wenn astrojäger ( ich bin auch einer ) xp vom astro bekommen werden wir mit aller wahrscheinlichkeit keine bojen mehr aufstellen da würdest an uns dann gar nimmer hinkommen
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

also an euch kommt man eh nimmer, wenn ihr nur im schutz seit ;)

außerdem kommt ihr spätestens wieder wenn die laser kaputt sind...
(es seiden ihr startet von nem plani)
Bild
Antworten