Hm Tung, hastu die letzten Tage in mein Profil geguggt, oder wie komsmtu auf die Idee? Weil ich habe schon seit mindestens ner Woche genau diese Aktion in meinem Profil stehen und hab auch schon Kunden damit... Ich bin zwar nicht so reich wie du, mache aber im Grunde das selbe wie du, nur dass du deine Idee in anderer Form präsentierst,... ich habe halt nur 3 andere Dinge bei mir in der Bank:
Ich bin total unabhängig in meinen Entscheidungen, das heißt ich brauch keine 2. Meinung um Geld zu leihen
Ich gebe weniger Geld raus, nehme dafür aber gewisse Sicherheiten um eben nicht betrogen zu werden, was wie ich hier lese in vielen Gedanken schon rumschwirrt
Un ich mach halt noch 2,3 andere Sachen nebenbei zum Geldverleih dazu ^^
Un das mit der Aktie hab ich auch schon länger in meinem Profil

... eigene Veraufsgrafik und unabhängig vom Aktienmarkt an der Börse. Variierendem Kurs der Aktie, User-Anlegern, die kaufen/verkaufen können und somit den Kurs teils bestimmen wie an der ursprünglichen Börse halt
Aso un seine Partner, in deinem Fall der ''Aufsichtsrat'' sich durch Geld zu erwerben, also dass Leute sich bei dir reinkaufen, denen du dann auch vertraust, nur weil sie dir dann mal merhe K geben spricht meiner Meinung nach auch für sich
Naja wie auch immer Tung, geklaute Idee oder nicht, viel Glück dabei