Hallo,
ich hab mich ebenerst angemeldet,weil ich gerade dieses problem gesucht habe.
Ich werde fast immer von den gleichen personen gekillt und bin dafür das man nur alle 12h den ein und selben killen kann(wie in freewar).
Sobald ich in die Heimatbasis komme, warten die pks schon rundherrum und ich kann nichts machen, da ich keine a und v waffe habe.
Sobald ich in die Heimatbasis komme, warten die pks schon rundherrum und ich kann nichts machen, da ich keine a und v waffe habe.
Mir geht es nicht anders
Ich werde immer von gleichen Spieler am Heimatbasis gekillt und wenn ich zur Handelszetrum mal springe werde ich wieder sofort gekillt.
Und so verbringe ich die Zeit zwischen warten bis ich Enegie auf 200 und abwarten bis kein Gegner in der Nähe sind stat zu spielen.
Da es kein Verzogerungbei betretten des Feldes gibt und es lagt so stark das man keine Möglichkeit hat zu fliehen.
Wartet bis ihr ca. 100 Energie habt und flieht zum Energiespeicher, lagert soviele XP ein damit ihr unter 50 XP kommt un dann seid ihr sicher
Wenn abends/nachts weniger Leute on sind sollte es auch nicht so stark laggen wodurch die wegstrecke kein allzu großes Hinderniss sein sollte..
aber.. das man trotzdem mal zeit für sich alleine hat, sollte es da schon ne begrenzung geben.weil wenn man ja stirbt, muss man auf 200energie warten, und dann wieder springen.Wenn man dann z.B. beim Ihz ist und wieder gekillt wird, da wo die pks halt warten , ist man wieder tot und es fängt von vorne an...
und zu dem nachts spielen: nicht jeder hat zeit die nacht durchzuspielen, den manche müssen arbeiten usw.
Xp auf 0 bringen durch Erfahrungsspeicher. -> dadurch Schutz bekommen.
Dann LichtuBlase jagen bis XP wieder auf 50 waren.
Zurück und XP einlagern, Geld an die Börse schaffen.
Das Ganze bis man 18k/15k + A:1 und V:1 hat. Von den 18k/15k entweder 2Stärke und 1Schild oder gleich 3Stärke Aka´s machen.
Klingt bissel nach Fließbandarbeit aber nach ca 8h hat man es geschafft.
Danach wird es schon bedeutend einfacher. Einfach immer 4-5 NPC´s rund um Springpunkt Lichtu jagen und bei 500-1k Geld an die Bank schaffen. Am SP Schild und Energie sicher aufladen lassen.