Das "Gigelsa-Projekt"

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Oblivion »

Doch schon... ich fliege nicht die ganze Zeit hier draußen rum. Einige meiner Clanis, die weiterfliegen, wenn ich kurz ins IgHz muss (z.B. um Waffen zu reparieren), sind nicht im Schutz.

Also tut mir leid, das kann ich nicht machen, obwohl ich 2 Bojen im Fach habe. :roll:
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Skilleddark »

also idee:

ich gebe dir nen pfand...
komme mit nem flottenantrieb zu dir

und wenn ihr außer reichweite seit, dann plaziere ich die boje...
wenn jemand von euch gekillt wird kriege ich den pfand nicht wieder x)

wäre das möglich? =)
Bild
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Oblivion »

Nicht schlecht.
Aber sag mal, wieso willst du unbedingt hier eine Boje? Wenn ich in die Liste schaue sind dort doch genug Bojen für Astero-Farmer und Signatur-Killer und jeden Tag kommen welche dazu.
Da wir mit gemütlichen 2000-3000 Feldern pro Tag durchs All sausen, ist es nicht gerade schwer, uns auch Tage nach dem Verlassen der Reichweite einzuholen.
Wir sind schon so weit gekommen, die Hälfte des Weges haben wir schon hinter uns, da können wir doch kein Risiko eingehen.

Aber versuch mal meine Clanis und mich zu überreden. :wink:
pyros hat geschrieben:Stell dir vor du machst dich unterwegs zu einem SEHR WEIT entfernten Gebiet und stellst dort eine Boje auf. Dann bist DU der Entdecker und alle lieben dich xD.
Das ist nicht böse gemeint, aber so eine Denkweise ist schon ziemlich naiv.
Es ist nicht das erste mal, dass ich etwas größeres mache, und jedes mal habe ich kaum etwas mit 'Dankbarkeit' vergleichbares mitbekommen. Dafür hatten einige merklich Spaß daran, mir die Freude an dem Ergebnis zu nehmen.
Eigentlich wurde das Projekt von Capricorn gestartet, aber es ist schon krass zu wissen, dass man etwas besonderes tut, auch wenn es nur ein Spiel ist. :)
Bild
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von CrazyCat »

na wo hüpft ihr denn nun herum ?
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Aquaeli »

110.000 +
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Oblivion »

Und woher weißt du das? :shock:
:arrow: Position X: 111460 Y: 11307
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Bulli »

Und was kann ich tun wenn ich helfen will? ich hab kein signaturantrieb
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Aquaeli »

Du hast gestern im Chat deine Posi rum geschrien als jemand meinte das die Reisezeit mit größer werdenden XY Zahlen länger wird.

Bissel blöd beschrieben bin noch schlaftrunken sorry

Keine Sorge verfolg dich nicht und selbst wenn ich es würde jemanden killen der schon Wochen im Weltraum rum düst? Never
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Oblivion »

Naja, schade, der Nebel wurde angebunden. Ich bin nun auf Position X: 129.263 Y: 28.114 und suche mir noch einen Planeten hier draußen um ein Versprechen einzuhalten, bevor ich zurückkehre. Auch wenns manchmal langweilig war, die Asteros hier haben mir mehr als 200k gebracht, von daher kann ich mich nicht beklagen. Die nächste Reise geht zur Treuki-Galaxie, aber das wird noch eine weile dauern. :wink:

Lacht mich aus, wenn ihr wollt, aber es wartrotzdem eine tolle Sache
Bild
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Torfnase »

Oblivion hat geschrieben:Naja, schade, der Nebel wurde angebunden. Ich bin nun auf Position X: 129.263 Y: 28.114 und suche mir noch einen Planeten hier draußen um ein Versprechen einzuhalten, bevor ich zurückkehre. Auch wenns manchmal langweilig war, die Asteros hier haben mir mehr als 200k gebracht, von daher kann ich mich nicht beklagen. Die nächste Reise geht zur Treuki-Galaxie, aber das wird noch eine weile dauern. :wink:

Lacht mich aus, wenn ihr wollt, aber es wartrotzdem eine tolle Sache
Ich finds echt cool, dass ich das gemacht habt. Sehr schade nur, dass es am Ende nicht so geklappt hat, wie ihr euch das vorgestellt habt, aber ihr habt immerhin meinen vollsten Respekt. ;-)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

Beitrag von Phoenix32 »

meinen respekt habt ihr auch... ist echt schade das Sotrax hier nicht wirklich ließt was die leute so machen... so hätte er noch etwas warten können...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Antworten