*auch lesen will*

Hast du sie nicht mehr oder wieso erledigst du das net gloich?^^Leon hat geschrieben:Wie Super![]()
![]()
![]()
Immer rein damit hier^^
Meine darf eingesehen werden^^
EDIT: Obwohl ich net weiß ob die überhaupt wer lesen möcht xD
Independence Log hat geschrieben:Rufe Logbuch des Captains der Independence ab.
Bitte warten.
...
...
...
Wird Abgespielt
---
„Logbucheintrag Captain Jonathan Nathiel Borothan, IGD Independence. Universalzeit 7-53-2-BA 17:02.
Nachdem wir heute wieder einen Überfall der Koliorgruppierung verpasst haben hat sich der Senat einen Plan erdacht diesem Treiben einhalt zu gebieten. Also flogen wir, die Crew der Independence, zur Forschungsstation Pira III um einen Prototypen eines neuen Signalgebers zu holen, der, so sagte man uns, in der Lage sei eine ganze Flotte zu imitieren. Ich habe bei der ganzen Sache ein ungutes Gefühl, als wäre ich Bauer in einem gigantischen Schachspiel...
Logbucheintrag Captain Jonathan Nathiel Borothan, IGD Independence. Universalzeit 10-53-2-CP 21:33
Wir haben uns mit der 3. Intergalaktischen Schutzflotte an den Koordinaten X: 57.115 Y: 533.138 Z: -23 eingefunden und die Wisschenschaftler des IGSC Emiphius versuchen den Signalgeber zu kallibrieren. Die IGD Sarus und die IGD Mirus patrollieren mit einer kleinen Flotte aus Kreuzern und Korvetten auf den Aussenbereichen, der Rest der Flotte hat sich im Zentrum zusammengefunden und hart der Dinge die da kommen mögen. Ich bin mein ungutes Gefühl immer noch nicht losgeworden, und langsam scheinen auch die Menschen um mich herum zu merken das etwas nicht stimmt.
Logbucheintrag Captain Jonathan Nathiel Borothan, IGD Independence. Universalzeit 10-53-2-CT 5:21
Die Wissenschaftler haben es geschafft den Signalgeber zu kallibrieren und stellen ihn in diesem Moment im Zentrum unserer Streitmacht auf. Die Mannschaft wird unruhig, liegt es nun an dem was uns erwartet, oder an dem was uns an diesem Gottverlassen Ort erwarten könnte, ich weiß es nicht. Aber wenn wir nicht bald nach Hause kommen werden wir sicher Wahnsinnig.
Logbucheintrag Captain Jonathan Nathiel Borothan, IGD Independence. Universalzeit 10-53-2-CT 6:47
Louis Farman, mein erster Offizier, ist tot. Er wurde heute morgen in seinem Quartier gefunden, die Todesursache ist unklar. Das ist nicht normal, irgendetwas seltsames geht hier vor. Ich könnte schwören das sich am Ende des Ganges zur Brücke etwas bewegt hat, aber als ich nachsah war da nichts. Und da ist wieder dieses Ungute Gefühl... hoffentlich überlebt meine Mannschaft dieses Kommando... es wäre schade um die vielen Männer und Frauen.
Logbucheintrag Captain Jonathan Nathiel Borothan, IGD Independence. Universalzeit 10-53-2-CT 14:20
Es ist ein merkwürdiger Zufall, aber genau um 13:00 hat man heute einen Scout der Koliorgruppierung gesichtet. Dank unserer Stillefelder dürfte zwar kein Funkspruch durchgedrungen sein, aber ich habe die Mannschaft trotzdem in Alarmbereitschaft versetzt. Und wieder habe ich Dinge gesehen. Schatten, die über Personen hängen, Blutgetränkte Hemden, und bei einem Mitglied der Brücke das eingeschlafen war sah ich einen riesigen Metalldorn der in seinen Kopf gebohrt war. Ich hoffe das dies alles nicht real ist. Hoffe, ich liege auf Neu Konlir in meinem Bett, neben mir meine Frau. Hoffe darauf das alles gut wird.
Logbucheintrag Captain Jonathan Nathiel Borothan, IGD Independence. Universalzeit 10-53-2-CT 22:19
Dies ist der *hust* letzte Eintrag im persönlichen Logbuch von *hust* *hust* Captain Jonathan Nathiel Borothan. Sollte uns jemand hier draußen finden und diese Nachricht hören: Verlasst diesen ... *hust* Gottverdammten Sektor! Hier gibt es nichts, außer *hust* den tot... Ich wünschte ich könnte meine Frau... noch... einmal sehen, ... aber das ist nicht möglich. Die Kampfberichte... befinden *hust* sich in der Holodisk auf der Steuerkonsole... nehmt sie *hust*... und ver... *hust* verschwindet damit! Die Koliorgruppierung... ist zu mächtig... Hilfe! ...Die Darkfleet... die Darkfleet... die *hust* *hust* *hust* hilfe... Dark... *hust* flee...“
---
Aufzeichnung Abgebrochen.
Wünschen Sie eine erneute Abspielung?