Langeweile
Re: Langeweile
Wenn du mir sagst, wo soviel Geld liegt, teste ich es gerne aus. 

na so viel Gold ist es ja nun auch nicht
ne, ich gebs zu -ich hab auch das Aufnehmen getestet.
Und es hat, (gegen jede erwartung!) funktioniert.
ne, ich gebs zu -ich hab auch das Aufnehmen getestet.
Und es hat, (gegen jede erwartung!) funktioniert.

es funktioiniert auch wenn mann beleidigungen in den weltraum funkt...
aber ob sie ankommen weis ich nich, es ist ja keiner on der sie hören kann
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

mhm, das funktioniert
Aber manchmal ist das ein wenig buggy, wenn ein Moderator da ist: Dann landet man aufm Heimatplanet und ist da für 10 Minuten festgetackert
Also mal ehrlich: Ab ins Ot damit, wenns hier so weitergeht (also der Thread, nicht Df *g)

Da hätte man z.B. einen Mod gebrauchtLTD hat geschrieben:es funktioiniert auch wenn mann beleidigungen in den weltraum funkt...

naja ich war alleine on also hätte ich auch niemand daran gestört fühlen können,
was ich damit sagen wollte ist das doch bitte endlich mal was neues kommen und diese 3 tageskey endlich rausgegeben werden sollten
was ich damit sagen wollte ist das doch bitte endlich mal was neues kommen und diese 3 tageskey endlich rausgegeben werden sollten

Ach hier kann es einem doch niemand verdenken -wenn ein wenig rumgespammt wird...wenn es sonst nichts zu tun gibt...
jop schade nur das es energie kostet... also das könnte man jetzt in der alpha abschaffen um die kommunikation und den gedankenaustausch zu fördern

fänd ich nicht so gut. Immerhin wollen wir bei solchen Sachen vorankommen und nicht wieder einen Schritt zurückgehen. Außerdem ist es in der Alpha schon sehr niedrig, soll ja in der Beta noch mehr Energie kosten.
naja wenns in der peta mehr energie kostet wird da trotzdem wenig gechatet

Meinst du jetzt, dass in der Beta (PetaLTD hat geschrieben:naja wenns in der peta mehr energie kostet wird da trotzdem wenig gechatet

Wenn du Beta meinst: Dort werden auch viel viel mehr Leute on sein, als hier in der Alpha.
Wenn du Alpha meinst: Dafür könnte man ja auch mal den 3-Tage-Key langsam einführen.
Das mit dem 3-Tage-Key wird aber langsam knapp weil ja die beta ende des Jahres kommen soll oder? Denn es ist ja bald ende des jahres...Gandalf hat geschrieben:Meinst du jetzt, dass in der Beta (PetaLTD hat geschrieben:naja wenns in der peta mehr energie kostet wird da trotzdem wenig gechatet) weniger gechatet wird, oder in der Alpha?
Wenn du Beta meinst: Dort werden auch viel viel mehr Leute on sein, als hier in der Alpha.
Wenn du Alpha meinst: Dafür könnte man ja auch mal den 3-Tage-Key langsam einführen.

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird