Aufträge

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Wind of Change

Aufträge

Beitrag von Wind of Change »

Wird es hier auch etwas Ähnliches geben wie in Freewar, mit aufträgen auftragspunkten etc... oder sowas wien KAmpfgebiet? wo z.b auch tuniere Wären, und der Sieger bekommt irgent nen preis?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gandalf

Re: Aufträge

Beitrag von Gandalf »

Gibt es noch nicht und ist soweit ich weiß auch nicht in aktueller Planung. Allerdings gab es schon schone Vorschläge für Aufträge:
viewtopic.php?f=9&t=982
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Irgendwann wird wohl eine Auftragshaus reinkommen, aber das könnte noch recht lange dauern, da andere Dinge erstmal Priorität haben.
Peterman

Beitrag von Peterman »

ist ja auch erstmal nicht so wichtig
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Damit es viele Aufträge gibt, braucht man erst mal viele Sachem wo die Aufträge hingehen. Dazu ist es noch zu früh denk ich
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Schmiddi hat geschrieben:Damit es viele Aufträge gibt, braucht man erst mal viele Sachem wo die Aufträge hingehen. Dazu ist es noch zu früh denk ich
Stimmt, vorher sollte man noch mehrere Gebiete und so einbauen.
Wind of Change

Sotrax hat geschrieben:Irgendwann wird wohl eine Auftragshaus reinkommen, aber das könnte noch recht lange dauern, da andere Dinge erstmal Priorität haben.
Aftragsstation? :D

aber @ Sotrax, wär das viel arbeit das zu proggen?^^ denn am anfang wäre es doch cool^^ dann könnte man die aufträge vllt mit der entstehung neuer gebite verbinden und so scherze :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Fienchen

Beitrag von Fienchen »

Ein großer Vorteil von df gegenüber fw ist es auch, dass man für einen Auftrag mal schnell eine betretbare Raumstation, einen Planeten, ein schwarzes Loch etc. 40 Felder vom Handelszentrum entfernt spawnen kann, ohne dass es außer demjenigen, der den Auftrag hat, groß auffällt. Bei der beschränkten Karte in fw wäre es höchst auffällig, wenn neben Wilisien ein völlig neues Gebiet nur für einen Auftrag spawnen würde
LTD

Beitrag von LTD »

mir würde das nicht auffallen^^
wisilien geh ich nie hin
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Wind of Change

Noch nie so min 16k xp gehabt? :D Frostis sind echt cool :D vorallendingen bei Plünderung 30 :D

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
LTD

Beitrag von LTD »

seit BC (das WOW addon) raus ist und seit darkfleet zocke ich fast kein freewar mehr, und die ganzen neuerungen erst...uaaaa
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Wind of Change

naja, wow wollt ich vor ner woche ausprobiern, testacc erstellt etc.. und 4 tage lang nur ein update nach dem anderen gesaugt -.- und dafür hat man dann ne 28 mb leitung >.<

Aber ich würd sagen nu

B²T

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Ruler

Beitrag von Ruler »

Wind of Change hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Irgendwann wird wohl eine Auftragshaus reinkommen, aber das könnte noch recht lange dauern, da andere Dinge erstmal Priorität haben.
Aftragsstation? :D

aber @ Sotrax, wär das viel arbeit das zu proggen?^^ denn am anfang wäre es doch cool^^ dann könnte man die aufträge vllt mit der entstehung neuer gebite verbinden und so scherze :D
Schmiddi hat doch schon geschrieben, dass es noch viel zu früh für ein Auftragshaus ist, da es einfach zu wenig Gebiete gibt und wie auch Sotrax erwähnte viel zu wenig Sachen gibt wo hin die Aufträge gehen könnten...
mfg
Ruler
Antworten