Aufträge
- Wind of Change
Aufträge
Wird es hier auch etwas Ähnliches geben wie in Freewar, mit aufträgen auftragspunkten etc... oder sowas wien KAmpfgebiet? wo z.b auch tuniere Wären, und der Sieger bekommt irgent nen preis?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
Re: Aufträge
Gibt es noch nicht und ist soweit ich weiß auch nicht in aktueller Planung. Allerdings gab es schon schone Vorschläge für Aufträge:
viewtopic.php?f=9&t=982
viewtopic.php?f=9&t=982
Irgendwann wird wohl eine Auftragshaus reinkommen, aber das könnte noch recht lange dauern, da andere Dinge erstmal Priorität haben.
ist ja auch erstmal nicht so wichtig

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Damit es viele Aufträge gibt, braucht man erst mal viele Sachem wo die Aufträge hingehen. Dazu ist es noch zu früh denk ich
Stimmt, vorher sollte man noch mehrere Gebiete und so einbauen.Schmiddi hat geschrieben:Damit es viele Aufträge gibt, braucht man erst mal viele Sachem wo die Aufträge hingehen. Dazu ist es noch zu früh denk ich
- Wind of Change
Aftragsstation?Sotrax hat geschrieben:Irgendwann wird wohl eine Auftragshaus reinkommen, aber das könnte noch recht lange dauern, da andere Dinge erstmal Priorität haben.

aber @ Sotrax, wär das viel arbeit das zu proggen?^^ denn am anfang wäre es doch cool^^ dann könnte man die aufträge vllt mit der entstehung neuer gebite verbinden und so scherze

Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
Ein großer Vorteil von df gegenüber fw ist es auch, dass man für einen Auftrag mal schnell eine betretbare Raumstation, einen Planeten, ein schwarzes Loch etc. 40 Felder vom Handelszentrum entfernt spawnen kann, ohne dass es außer demjenigen, der den Auftrag hat, groß auffällt. Bei der beschränkten Karte in fw wäre es höchst auffällig, wenn neben Wilisien ein völlig neues Gebiet nur für einen Auftrag spawnen würde
mir würde das nicht auffallen^^
wisilien geh ich nie hin
wisilien geh ich nie hin
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

- Wind of Change
Noch nie so min 16k xp gehabt?
Frostis sind echt cool
vorallendingen bei Plünderung 30 

CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
seit BC (das WOW addon) raus ist und seit darkfleet zocke ich fast kein freewar mehr, und die ganzen neuerungen erst...uaaaa
Gegen die Kontinentalverschiebung

- Wind of Change
naja, wow wollt ich vor ner woche ausprobiern, testacc erstellt etc.. und 4 tage lang nur ein update nach dem anderen gesaugt -.- und dafür hat man dann ne 28 mb leitung >.<
Aber ich würd sagen nu
B²T
Aber ich würd sagen nu
B²T
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
Schmiddi hat doch schon geschrieben, dass es noch viel zu früh für ein Auftragshaus ist, da es einfach zu wenig Gebiete gibt und wie auch Sotrax erwähnte viel zu wenig Sachen gibt wo hin die Aufträge gehen könnten...Wind of Change hat geschrieben:Aftragsstation?Sotrax hat geschrieben:Irgendwann wird wohl eine Auftragshaus reinkommen, aber das könnte noch recht lange dauern, da andere Dinge erstmal Priorität haben.
aber @ Sotrax, wär das viel arbeit das zu proggen?^^ denn am anfang wäre es doch cool^^ dann könnte man die aufträge vllt mit der entstehung neuer gebite verbinden und so scherze
mfg
Ruler
Ruler