Servus DF :)

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Servus DF :)

Beitrag von Abica »

da hier rein gar nix neues mehr eingebaut wird seit geraumer Zeit möchte ich mich vom aktiven Spielbetrieb verabschieden.

lg abi^^

ich wünsche euch allen ein gesundes und langes leben ^^
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Servus DF :)

Beitrag von Lucius »

Hey Abi...
Danke für die gemeinsame Zeit und die Kabbeleien, vielleicht befreist du in Zukunft die Brücke deines Raumschiffes mal wieder vom Staub und startest die Triebwerke.
Dir auch alles Gute!
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten