Namensklau aus FW...

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Namensklau aus FW...

Beitrag von Kenka-yotsu »

Jaein... Ich will mich nur teilweise beschweren, ich weiß eigentlich hab ich kein Recht darauf, aber es interessiert mich, was ihr davon haltet, bzw möchte ich diese Person direkt ansprechen^^

Ich wollte mich grade auf Darkfleet anmelden, unter dem gleichem Namen, mit dem ich auch in Freewar vertreten bin (Kenka-yotsu, wer hätts dacht), jedoch ging es nicht, da dieser Name schon exsistiert...

Ich war mir zu 95% sicher, dass ich mich nicht selber angemeldet habe...
Da selbst mir Fehler unterlaufen könnten, dachte ich: "Schau mer mal unter Passwort zuschicken, vlt ists mir tatsächlich passiert",... Aber dann war mir klar, dass irgend ein armseeliger n00b tatsächlich meinen Namen geklaut hat, weil mir der Zugang verwehrt war.

Ich finds einfach nur lächerlich, Leuten Namen zu klauen... Habt ihr keinen Anstand und so viel Intelligenz, um euch einen eigenen Namen zu suchen oO
Einfallslos und Elsterisch...
Wisst nicht mal die Namensbedeutung :shock:

Super und danke an diese "nette" Person und ich möchte ihr für den Einfallsreichtum gratulieren! :roll: :roll: :roll:
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von SpaceNatla »

Einen Begriff aus dem Judo als Nick verwenden, welch kreative Meisterleistung und dann auch noch beschweren, dass da noch jemand auf die blöde Idee kam :roll:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von LTD »

tja mein namen gibts ja noch^^ auserdem ist die funktion dafür da damit alphatester ihre namen behalten können und nicht jeder sich seinen aufteufelkommraus reservieren kann
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von Kenka-yotsu »

tjaaaaaaa :D

Wer kam auf solche Meisterleistung?

Trotzdem ists lächerlich... oO...
Bindestrich und im Judo gibts weit aus mehr als 10000 weitere Begriffe... (ohne bestimmte Verknüpfungen) und dann wärs wohl ein ziemlich blöder Zufall, wenn er tatsächlich (auch mit Bindestrich) den gleichen Nick hat oO
:!: :roll: :roll: :roll: :!:
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 18.12.2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von LTD »

etwas nachzuahmen liegt nunmal in der natur des manschen, ich glaube das da nichts gemacht werden kann du must dich halt anderst nennen und im spil den betreffenden spieler bitte sich doch umzubenennen sodas der name für doch frei wird
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von Kenka-yotsu »

hab ich ja auch gesagt, dass man da nix machen kann... :D
Jaja, dem Spieler wird das Spiel noch Spaß machen...
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von LTD »

da wird er sich sicher freuen...
man kann es auch als komrpliment verstehen das jemand den selben namen wie du wollte^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von Kenka-yotsu »

Entweder er ist so notgeil, dass er meinen Namen klauen muss, oder er will mir eins reindrücken :D

Naja, ein Vorbild bin ich lange nicht, wenn ich so bedenk, was ich manchmal in fw mach^^
aber trotzdem wie schon gesagt...
Recht niveaulos... So tief wär nicht mal ich gesunken^^

Edit:
Was für Mobbingmittel gibts in DF und kosten sie viel?
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 18.12.2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von LTD »

naja ich habe das glück das nichtmal schäuble so tief sinken könnte meinen namen zu kauen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
NicoH
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2007, 21:00

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von NicoH »

LTD hat geschrieben:naja ich habe das glück das nichtmal schäuble so tief sinken könnte meinen namen zu kauen^^
Was sollte der auch mit deine nick und Darkfleet? Nach potentiellen Terroristen und Amokläufern hier suchen?^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von SpaceNatla »

Ach der Nick Ltd wäre ja auch nur eine Firma interessant, die auch eine Ltd ist und was sollte so eine Firma bei DF? Nö, da bist du schon sicher, dass dir niemand den Nick klaut ^^
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von Kenka-yotsu »

Stimmt nicht ganz @ Space... Außer es gibt noch mehrere solcher n00b-spieler...
Bild
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von Prinegon »

Kenka-yotsu hat geschrieben:Naja, ein Vorbild bin ich lange nicht, wenn ich so bedenk, was ich manchmal in fw mach^^
Na also, da werden wir doch schon den Grund dafür haben, daß dir der Nick geklaut wurde, mobbing...

...nur daß hier dahingehend wirklich nichts passieren wird.
Bekannt zu sein ist übrigens auch ein Grund, wieso teilweise völlig unbekannte Leute einem eines "reindrücken" wollen, indem sie einem in Parallelwelten mit Namen nachmachen. Ich hatte damals genau das Problem, als W4 noch neu war, daß sich dort jemand unter meinem Nick angemeldet hatte (da hieß ich noch anders), mich die Leute deswegen in meiner Welt gedisst haben, da sie ihn für mich hielten. Shit happenz.

Meist halten die Leutz das nicht lange durch (und haben ja auch gar kein Interesse daran), insofern einfach einen ähnlichen Namen nehmen (z.B. real Kenka-yotsu), warten, bis dein Doppelganger wg. Inaktivität gekickt wird und umbenennen. Was anderes wird dir nicht bleiben.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von Sotrax »

Sollte jetzt gehen, Anmeldung hat keine "-" zugelassen, das tut sie jetzt.
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Namensklau aus FW...

Beitrag von SpaceScampi »

Erstmal zum Thema: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich wollte mich als Space-Scampi anmelden und bekam eine Fehlermeldung von wegen Sonderzeichen. Das ging nicht wegen dem Bindestrich. Selbes Problem also.

@Sotrax: Wird es bei DF auch kl. Boni für geworbene Spieler geben. Ich hab meinen ganzen Clan aus FW heiss gemacht. *g*
Wenn nicht, melde ich mich nochmal neu mit "-" an.
Gesperrt