Energieanforderung /-verbrauch
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Energieanforderung /-verbrauch
Im Wiki steht z.B. bei NPC-Scanner Mark I Anforderung: Energie:160.
Ist damit gemeint das 160E verfügbar sein müssen und nach der Anwendung weg sein. Oder muss eine max. E von 160 als Charakterfähigkeit vorhanden sein.
Und generell die Frage:
Wofür wird alles E verbraucht ausser zum Springen von Feld zu Feld bzw. Sprungantrieb, Funken, angreifen etc.
Kann die max. verfübare Menge an Energie absolut oder temporär erhöht werden?
Ist damit gemeint das 160E verfügbar sein müssen und nach der Anwendung weg sein. Oder muss eine max. E von 160 als Charakterfähigkeit vorhanden sein.
Und generell die Frage:
Wofür wird alles E verbraucht ausser zum Springen von Feld zu Feld bzw. Sprungantrieb, Funken, angreifen etc.
Kann die max. verfübare Menge an Energie absolut oder temporär erhöht werden?
Re: Energieanforderung /-verbrauch
Sie müssen verfügbar sein.
Jedes Modul, jedes Item verbraucht Energie bei der Anwendung, das Fliegen von Feld zu Feld, das Angreifen, Zusatzwaffen gegen andere Spieler im PvP, Wurmlöcher, Sprungantrieb, Funken.
Jedes Modul, jedes Item verbraucht Energie bei der Anwendung, das Fliegen von Feld zu Feld, das Angreifen, Zusatzwaffen gegen andere Spieler im PvP, Wurmlöcher, Sprungantrieb, Funken.
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Re: Energieanforderung /-verbrauch
Es ist dabei immer gemeint, dass man diese Energiemenge verfügbar haben muss und das sie danach verbraucht wurde. Also wenn du nur 160 Energie und dann den Scanner einsetzt, dann kannst du dich nicht mehr bewegen
Und Nein, bisher kann man die Energie nicht erhöhen. 200 ist Maximum. Du kannst nur die Energie deiner Schilde umleiten oder Reservebatterien einsetzen um Energie zu bekommen.

Und Nein, bisher kann man die Energie nicht erhöhen. 200 ist Maximum. Du kannst nur die Energie deiner Schilde umleiten oder Reservebatterien einsetzen um Energie zu bekommen.
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Re: Energieanforderung /-verbrauch
Ok, das ist soweit klar. Aber ist der Verbrauch beim NPC-Scanner dann nicht etwas hoch gegriffen? Ich meine, wenn ich den anwende kann ich doch gerade mal noch 8 Felder fliegen ohne Angriffe auf NPC´s und entsprechend weniger wenn ich noch angreife dazu.
Wieviel E Einheiten werden eigentlich pro Zeit:X regeneriert?
Wieviel E Einheiten werden eigentlich pro Zeit:X regeneriert?
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Re: Energieanforderung /-verbrauch
Du kannst dich 4 Felder und keine 8 Felder fortbewegen. Und die Energieregeneration liegt bei 1/1, sprich jede Sekunde kriegst du 1 Energie zurück.
Re: Energieanforderung /-verbrauch
NPC-Scanner Mark I ist das schlechteste. Je höher das Mark Level desto besser ist das Modul. Um Mark 2 bis x benützen zu können benötigst du jeweils die gleiche Stufe in der Forschung. Mark I können alle benützen.
Pro Sekunde wird 1 Energiepunkt aufgeladen.
Pro Sekunde wird 1 Energiepunkt aufgeladen.
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Re: Energieanforderung /-verbrauch
Seh ich es also richtig das das Verhältnis 10Sec pro Feld etwas schlechter ist als bei FW (6Sec)? (rein rechnerisch)
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Re: Energieanforderung /-verbrauch
Kann man einfach nicht vergleichen
Also wenn man genügend Reservebatterien dabei hat, was in der Alpha gar kein Problem war *g* und dazu einen flinken Finger, so hat man in 5 Sekunden locker 20 Felder oder mehr sich bewegen können
Und die langsameren Spieler (auch fw-Spieler genannt) die verbrauchen eh nur 9 Energieeinheiten pro Feld

Also wenn man genügend Reservebatterien dabei hat, was in der Alpha gar kein Problem war *g* und dazu einen flinken Finger, so hat man in 5 Sekunden locker 20 Felder oder mehr sich bewegen können

Und die langsameren Spieler (auch fw-Spieler genannt) die verbrauchen eh nur 9 Energieeinheiten pro Feld

Re: Energieanforderung /-verbrauch
Jaein eig. ist das ausgeglichen da du auch Schildenergie ins Energiesystem leiten kannst. Wenn du mal kurz afk auf einem sicheren Feld schwebst kannst danach um einiges schneller fliegen als in Fw laufen.