Noch Einige Fragen zum Algemeinen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Wind of Change

Noch Einige Fragen zum Algemeinen

Beitrag von Wind of Change »

Also

No.1

Asterioiden... Entstehen auch neue? denn ansonsten würden inner Theorie Irgentwann die asterioiden Leergehen.....

No.2

Gibt es Auch Angriffskraft für XP? oder "nur" in form von Jägern?

No.3

Raumstationen Schwanken da die Preise wie in Freewar? also +- 14%

No.4

Könnte man nicht ne Funktion Einbaun die diese Bewegungsanimation weglässt... weil es oft wie in zeitlupe bei mir Hängt.. und killen ist so nahezu unmöglich...

No.5

nix mehr :D

€dit

No.5 Könnte vllt jemand eine Interaktive Karte machen? wär nice :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
gotex

Re: Noch Einige Fragen zum Algemeinen

Beitrag von gotex »

1. Ja sie respawnen nach 1 Stunde bis zu 300 Tage

2. nein gibt es leider nicht

3. Ja sie schwanken alle 7 Tage und Angebote auch

4. ka
Rahakanariwa

Beitrag von Rahakanariwa »

1.,2.,3. sind schon gelößt
4. liegt an deinem rechner :=) verwende mal FireFox 2.0 <-- am Ausgewogensten bei FireFox 3 Beta geht es zwar noch schneller, aber es hängt sich gerne auf IE und Opera gehen überhaupt net.
PS: MACH ENDLICH BIESE ROTSCHRIFT WEG du BIST KEIN MOD
Bild
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

@Vorposter:

In diesem Forum sind Schriftfarben und Schriftgrößen für jeden erlaubt, damit alle User sie nutzen können.
Wind of Change

Ich mach das immer so damit man meinen Spam immer erkennt... MACH DU DOCH DEINE BEITRÄGE AUCH FARBIG

aber wollte eigentlich bei
3 wisen Wievie genau die schwanken..

ich hab bisehr von -28% - + 14% Beobachtet... also 42%?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Yakumo

Beitrag von Yakumo »

zu 5: wie willst du von 999989² feldern ne karte erstellen?
Bild
pyros

Beitrag von pyros »

Das ist ja auch nicht nötig, aber ich hab mir schon überlegt, im Umkreis von ~25 Feldern jedes Gebietes die Shops ausfindig zu machen und diese Shops dem Gebiet zuzuordnen. Das wäre auf jeden Fall praktisch für einen Händler.
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Zum Thema:
Wurde ja soweit alles beantwortet. Nur das es inzwischen ja möglich ist die Animationen abzustellen fehlt hier noch ^^

Offtopic:
pyros hat geschrieben:Das ist ja auch nicht nötig, aber ich hab mir schon überlegt, im Umkreis von ~25 Feldern jedes Gebietes die Shops ausfindig zu machen und diese Shops dem Gebiet zuzuordnen. Das wäre auf jeden Fall praktisch für einen Händler.
Schau dir mal meine Seite an ;)
C-Bird hat geschrieben:Also ich hab mich die letzten Tage auch immer mal hingesetzt und ne Webseite erstellt. Noch lang nicht fertig (bisher können nur Administratoren der Seite die Datenbank erweitern ^^) aber es sind immerhin schon einige Raumstationen und Wurmlöcher eingetragen.

Da man einen "Radius Scan" durchführen kann ist es möglich von der aktuellen Position aus zuverlässig Raumstationen im Tragbaren bereich zu finden.

Naja - genug der Worte. Seht selbst: df-hilfe.de.ms
Du kannst auch Gebiete suchen. Blos sind die dann zum Teil noch zig Felder abseits. Darum ist der Radius Scan wohl das, von dem du hier sprichst :p

PS:
Ich find die rote Schrift auch schrecklich. Wenn man vereinzelt Wörter farbig hervorhebt ist das absolut in Ordnung und zum Teil auch richtig/wichtig. Aber der Sinn den ich darin sehe alles hervorzuheben ist einfach nur mir Lesearbeit abzunehmen. Denn die Posts von Wind überseh ich so dezent ;) (Aufgrund Antworten der Nachfolgenden kann man ja eh das meiste erfahren)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Wind of Change

Kurzfrage:

Regenerirt sich die Energie zu festen "Konditionen" oder Prozentual?

Bei schild wären das ja dann

2% / sec (10% / 5 sec)

oder

0,2 Schild / sec (1 Schild / 5 Sec)

bei Energie

0,5% / sec (2,5% /5 sec)

1 Energie / sec (5 Energie / 5 sec

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Torfnase

Re: Kurzfrage:

Beitrag von Torfnase »

Sie regeneriert sich fest. Einmal pro Sekunde um einen Punkt.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
pyros

Beitrag von pyros »

Torfnase hat geschrieben:Sie regeneriert sich fest. Einmal pro Sekunde um einen Punkt.
Schade eigentlich, aber wenn es von der Maximalen Anzahl abhängt wäre es wiederum zu mächtig. Dann gäbe es bei 50 Schild 1/Sekunde dazu.
Nirvan

Beitrag von Nirvan »

mal was zum Thema Preisschwankung weil das hier schonmal erwähnt wurde

Laderaum-Erweiterung Mark I kaufen - 5000 Goldstücke - Standartpreis is 4000gm, das macht dann nach meiner Rechnung +25%

Bergbau-Laser Mark I - für jeweils 610 Goldstücke verkaufen. - wären dann -39%

also nix mit +/- 14%

Wäre nett falls wer noch schlimmere Beispiele hat ;)
pyros

Beitrag von pyros »

Ich frage mich eh wie das mit dem Asteroidenrespawn ist.

respawnen die ÜBERALL unbegrenzt? Wenn ja, würde es in Zukunft so sein, dass Im Spielernajen bereich sich ein Gleichgewicht an Asteroiden hält, aber am A... des Universums ist irgendwann jedes Feld voll mit Asteroiden...

ich hoffe Sotrax hat das universum nochmal in Unterbereichen eingeteilt, sodass in einer Fläche von 1000x1000 zB maximal 200 Planten, 200 Asteroiden usw sein können.
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Nirvan hat geschrieben:mal was zum Thema Preisschwankung weil das hier schonmal erwähnt wurde

Laderaum-Erweiterung Mark I kaufen - 5000 Goldstücke - Standartpreis is 4000gm, das macht dann nach meiner Rechnung +25%

Bergbau-Laser Mark I - für jeweils 610 Goldstücke verkaufen. - wären dann -39%

also nix mit +/- 14%

Wäre nett falls wer noch schlimmere Beispiele hat ;)
Jetzt musst du nur noch hoffen, dass die Standardpreise auch richtig waren 8)

PS: Bei fw ist die Schwankung -30% / +15% beim Verkaufspreis
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Torfnase hat geschrieben:Sie regeneriert sich fest. Einmal pro Sekunde um einen Punkt.
Eigentlich zum festen Wert einmal -> 1x pro 5 Sekunden - wie auch Wind of Change meinte (Wow. Durch markieren seiner Posts kann man die Farbe ertragen. x])
pyros hat geschrieben:... wenn es von der Maximalen Anzahl abhängt wäre es wiederum zu mächtig.
Find ich eigentlich nicht. Das Schild läd sich schließlich bei allen im gleichen Verhältnis auf. Außerdem ist die Schildausbaute durch den höchsten Ausbaulimitsatz ohnehin am seltensten realisierbar. Ein PK mit vollem Limit wird immer gegen jemanden gewinnen der sich auf Schilde spezialisiert - und im PVE wird es bis die Regenerationsraten wirklich hoch sind ohnehin ganz andere NPC geben als bislang, die auch dann noch eine Herausforderung darstellen können.

Mal abgesehen davon das man sich bei Darkfleet sehr viel Potential erhoffen darf, weswegen davon auszugehen ist dass man auch noch sehr viel auf Erkundungsflügen entdecken kann oder einen eine vielzahl an Möglichkeiten beim besiedeln von Planeten erwarten.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Antworten