Zum Thema:
Wurde ja soweit alles beantwortet. Nur das es inzwischen ja möglich ist die Animationen abzustellen fehlt hier noch ^^
Offtopic:
pyros hat geschrieben:Das ist ja auch nicht nötig, aber ich hab mir schon überlegt, im Umkreis von ~25 Feldern jedes Gebietes die Shops ausfindig zu machen und diese Shops dem Gebiet zuzuordnen. Das wäre auf jeden Fall praktisch für einen Händler.
Schau dir mal meine Seite an
C-Bird hat geschrieben:Also ich hab mich die letzten Tage auch immer mal hingesetzt und ne Webseite erstellt. Noch lang nicht fertig (bisher können nur Administratoren der Seite die Datenbank erweitern ^^) aber es sind immerhin schon einige Raumstationen und Wurmlöcher eingetragen.
Da man einen "Radius Scan" durchführen kann ist es möglich von der aktuellen Position aus zuverlässig Raumstationen im Tragbaren bereich zu finden.
Naja - genug der Worte. Seht selbst:
df-hilfe.de.ms
Du kannst auch Gebiete suchen. Blos sind die dann zum Teil noch zig Felder abseits. Darum ist der Radius Scan wohl das, von dem du hier sprichst :p
PS:
Ich find die rote Schrift auch schrecklich. Wenn man vereinzelt Wörter farbig hervorhebt ist das absolut in Ordnung und zum Teil auch richtig/wichtig. Aber der Sinn den ich darin sehe alles hervorzuheben ist einfach nur mir Lesearbeit abzunehmen. Denn die Posts von Wind überseh ich so dezent

(Aufgrund Antworten der Nachfolgenden kann man ja eh das meiste erfahren)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)