Umweltverschmutzung^^

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
pyros

Umweltverschmutzung^^

Beitrag von pyros »

Ich habe heute einen Asterioiden abgeerntet. Damit ich möglichst viel Tirium mitnehmen konnte, musste ich insgesamt 5 billige Items abwerfen.

Jetzt würde mich interessieren, was mit solchen Items passiert die wahrscheinlich der nächste Spieler in 2-3 Monaten findet^^.
Denn irgendwann müssten doch 1000de Items herumliegen die keiner mehr findet.
-=Dustin93de=-

Re: Umweltverschmutzung^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Das Problem tritt bei jedem langfristig auf. Da heißt es sparen sparen sparen auf die Laderaumerweiterungen ;)
Ich würde übrigends immer zuerst alle verschmorten Kabel abwerfen, weil diese am billigsten sind.
EDIT:
Dies wäre doch mal ein neuer Grundstein für ein neues Anfänger NPC.

Schrottverwertwer/Schrotttransformer/Schrottsammler - (NPC)
Eine kleine Drohneneinheit, welche vom intergalaktischen Zentrallager versand wurde, um das Universum von Weltraumschrott oder unnützlichen Dingen zu befreien. Angriffsstärke:3. (Ist ne blöde Beschreibung, aber mehr fiel mir auf die schnelle nicht ein :x )

Gold: max. 15-25g
Drops: ?
Effekte:
-kann aus dem Hyperraum kommen
-kann Items die schon länger auf dem Boden liegen durch eine Vorrichtung einsammeln
-kann wieder zum Zentrallager verschwinden und dort die Items abliefern

Ist ja mal eine Überlegung wert (finde ich) :wink:
Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 24.12.2007, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
pyros

Beitrag von pyros »

DAS wäre eine tolle Idee^^

Ein NPC, das einfach nach einer bestimmten Zeit erscheint und Items vernichtet. Das sollte dann aber nur so 5-10gm bringen.
Jason Vorhees

Beitrag von Jason Vorhees »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:Das Problem tritt bei jedem langfristig auf. Da heißt es sparen sparen sparen auf die Laderaumerweiterungen ;)
Ich würde übrigends immer zuerst alle verschmorten Kabel abwerfen, weil diese am billigsten sind.
EDIT:
Dies wäre doch mal ein neuer Grundstein für ein neues Anfänger NPC.

Schrottverwertwer/Schrotttransformer/Schrottsammler - (NPC)
Eine kleine Drohneneinheit, welche vom intergalaktischen Zentrallager versand wurde, um das Universum von Weltraumschrott oder unnützlichen Dingen zu befreien. Angriffsstärke:3.
...

hier meine idee:

Schrottverwerter - (Flotten-NPC)
Ein riesiges Raumschiff mit einem riesen Laderaum. Es sammelt alle herumliegenden Items auf und verkauft sie. Jedoch ist es nicht leicht zu zerstören. Angriffstärke 50.

RP: 10.000
Golddrop: 70
Itemdrop: alle items die es aufsammelt
Besonderes: Nach einem schlag verschwindet das Raumschiff. (so ungefähr wie der Wetterkontrollmagier in FW) :wink:
Antworten