Operation RP-Sprache
- Kapsonfire
- Entwickler
Operation RP-Sprache
Suche freiwillige die in DF nur noch in RP-Sprache sprechen
dadurch werden notgedrungener weise später alle in dieser Sprache sprechen damit sich nicht alle ausgegrenzt fühlen^^
Was ist damit erreichen will?
Das sowas aufhört:
Wer spielt w11?
oder
Halt die klappe
oder
ähnliches
Wie sie aussehen soll?
Nunja da gäb es die methode alle spieler mit Captain anzusprechen
würde zwar schlecht kommen bei Captain Captain aber naja vll wird er dann sein namen ändern^^
also "Captain Avalon, bitte kommen Sie zur IHZ" wäre ein beisüiel für ein funk im chat
dadurch werden notgedrungener weise später alle in dieser Sprache sprechen damit sich nicht alle ausgegrenzt fühlen^^
Was ist damit erreichen will?
Das sowas aufhört:
Wer spielt w11?
oder
Halt die klappe
oder
ähnliches
Wie sie aussehen soll?
Nunja da gäb es die methode alle spieler mit Captain anzusprechen
würde zwar schlecht kommen bei Captain Captain aber naja vll wird er dann sein namen ändern^^
also "Captain Avalon, bitte kommen Sie zur IHZ" wäre ein beisüiel für ein funk im chat
Bye
Re: Operation RP-Sprache
Nette Idee
Aber wird sich nur im Clan Funk durchsetzten
Aber wer weis ......vielleicht kommt noch eine UNI mit RP Charakter

Aber wird sich nur im Clan Funk durchsetzten
Aber wer weis ......vielleicht kommt noch eine UNI mit RP Charakter

- Kapsonfire
- Entwickler
wenn es genug im funkchat machen wird es sich auch im funkchat durchsetzen
dann muss man keine extra welt für machen
dann muss man keine extra welt für machen
Bye
-
RP? *würg* Seid froh, dass es weder Starre, noch Stille gibt, sonst würde ich euch geben *böse mit dem Finger droht*
- Rahakanariwa
nanana^^ Rp is zwar lustig aber auf die Dauer zu zeitraubend und manchmal auch nerfig ^^ aber macht ihr ruhig^^

wird doch eih in gegenseitetigen flams von RPlerun und nichtRPlern enden^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Generell find ich die Idee ja gut. Aber wir wissen doch alle das Taruner nur Sand im Kopf und Menschen für die Arbeit da sind. Von daher wäre es weniger eine allgemeine Sprache, als eine die von der evidenten, kognitive Domnianz des Volkes der Krioner zeugen würde, weshalb lediglich diese in diesem Vokabular artikulieren könnten.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
- Kapsonfire
- Entwickler
sand...sand ist zerbröselters gestein...da schies ich einemal mit meinem bergbaulaser druff und futsch is es

Muss ich garnicht - das macht ihr schon selbstKapsonfire hat geschrieben:beleidige meine rasse nicht

Genau - euer snad. Der ganze Satz zeugt nur so von Intelligenz *fg*Kapsonfire hat geschrieben:unser snad hat ein sehr hohen iq^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
-
Katzentoiletten müssen auch nicht intelligent sein 

- Kapsonfire
- Entwickler
nur sand und menschen machen tippfehler, Krioner tuen das, damit die taruner und menschen nicht neidisch auf unsere herrausragenden fähigkeiten sind

*lacht* Ich denke mal du weisst das es nicht ernst gemeint war ;P
Nur muss man sowas doch ausnutzen ^^ Bin im übrigen in einem anderem Spiel von Sotrax, dessen Namen ich nicht nenne auch Taruner. x]
Aber mal B2T: Ich denke nicht, dass sich jeder davon "infizieren" lassen würde. Nicht jeder kann und will so schreiben. Ich selbst spiele dieses "andere Spiel von Sotrax" (x]) auf dem RP-Server ab und an und es ist mitunter auch sehr anstrengend in diesem Vokabular zu schreiben. Nicht jeder wird seine Spielzeit "verschwenden" um vor jedem Satz den er schreibt zu überlegen wie er ihn schreiben sollte. Sowas ist wohl Schlussendlich ehr für Clans, oder aber einen extra Server.
Nur muss man sowas doch ausnutzen ^^ Bin im übrigen in einem anderem Spiel von Sotrax, dessen Namen ich nicht nenne auch Taruner. x]
Aber mal B2T: Ich denke nicht, dass sich jeder davon "infizieren" lassen würde. Nicht jeder kann und will so schreiben. Ich selbst spiele dieses "andere Spiel von Sotrax" (x]) auf dem RP-Server ab und an und es ist mitunter auch sehr anstrengend in diesem Vokabular zu schreiben. Nicht jeder wird seine Spielzeit "verschwenden" um vor jedem Satz den er schreibt zu überlegen wie er ihn schreiben sollte. Sowas ist wohl Schlussendlich ehr für Clans, oder aber einen extra Server.
- Kapsonfire
- Entwickler