ANtimaterieschild

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

ANtimaterieschild

Beitrag von Wind of Change »

Meiner MEinung nach sollte das Antimaterie schild auch Kampfunfähig machen....

es sollte daann vllt nen Starkes antmaterieschild geben, das allerdings nur teuer über ne Raumstation erwerbar ist

denn mich Kotzen diese PKs an, die mit Antimaterie schild kommen einen schlag machen... und dann wieder gemüdlich auf schild warten, und man nicht zurückangreifen kann!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: ANtimaterieschild

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

stimm ich wind voll zu des kannste vergessen dass sich eienr im schild verkriecht und player killt des kanns einfach net sein

normal is so ein antimaterie schild dafür gedacht dass man in ruhe jagen geht und net pvp macht

das starke antimaterie schild sollte dann 500 gm und mehr kosten
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: ANtimaterieschild

Beitrag von Vargas »

Das Thema mit dem Antimaterieschild kam schon mal auf (sorry, zu faul den Link zu suchen), ich hatte gehofft, das sei schon geändert.

Zu dem starken Antimaterieschild, daß sollte gar nicht zu kaufen sein, sondern ein Dropitem werden, damit es seltener und teurer wird. Damit nicht permanent alle PKler damit rumfliegen. Sonst fliegen am Ende alle Leute, die nicht unter dem Schutz sind, mit Antimaterieschilden rum.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: ANtimaterieschild

Beitrag von C-Bird »

Wie Vargas richtig sagte gibt es einen Thread in dieser hinsicht schon. Dieser enthält auch eine Stellungsnahme von Sotrax.

Darum mache ich hier zu.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt