mal wieder das leidige thema Raumjäger

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Phoenix32

mal wieder das leidige thema Raumjäger

Beitrag von Phoenix32 »

ich finde es langsam echt lachhaft wie an den RJ verlusten gedreht wird... mir kann keiner mehr sagen das es eine wahrscheinlichkeit von 1:30 gibt... mir ist es jetzt seit tagen vermehrt aufgefallen das je teurer sie werden wird die rate von 1:30 runter gesetzt damit man mehr verliert und für so einen scheiß bezahle ich noch 10€... so langsam grenzt das an verarschung von Sotrax und co...

ich bin im mom viel bei den gleitern jagen und habe im schnitt nach 3 gleitern den ersten RJ verlust... sehr oft ist nach 3 weiteren gleitern der nächste RJ weg... wenn ich dann nach ca. 60-70 gleitern 6RJ verloren hab stimmt doch was nicht wenn ich dann sehe das bei anderen mit denen man dort jagt das nicht der fall ist... und das läuft jetzt schon seit tagen so... und wenn ich nach meiner taktik gehe müsste ich eigentlich noch weniger RJ verlieren...
Zuletzt geändert von Phoenix32 am 11.02.2008, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
LTD

Re: mal wieder das leidige thema Raumjäger

Beitrag von LTD »

ich plädire dafür das sotrax die preise der raumjäger wieder auf das Preisniveau der alpha setzt, dann gibt es endlich kein gemecker mehr zu diesem leidlichen thema
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

um die preise geht es mir ja nicht... mir geht es darum das, so wie es ausschaut, an den werten gedreht wird...
LTD

Beitrag von LTD »

ich würde sagen das das einfach pech ist

Bild
Bild
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

meinst du das das pech nur bei einer person liegt?? ist merkwürdig oder??
LTD

Beitrag von LTD »

ich hab grad an 14 npc 7 jäger verloren...dafür an den darauffolgenden 98 keinen einzigen...
warscheinlichkeit ist halt keine gartantie... mach einfach mal ne liste und schau wie lange deine raumjäger im schnitt halten

Bild
Bild
Bling

Beitrag von Bling »

Ich bin mir sicher, wenn Sotrax langweilig ist setzt er sich einfach stundenlang hin, sucht sich einzelne User raus bei denen er denkt die brauchen das, und verändert die Warscheinlichkeit für den Raumjägerverlust -und hat viel Freude daran.

Sorry, wenn mein Post jetzt etwas unpassend und dumm rüber kommt -aber genau dafür halte ich auch diesen erneuten Thread...
LTD

Beitrag von LTD »

bling... verbreite keine gerüchte die wahr sein könnten

Bild
Bild
pyros

Beitrag von pyros »

Ich habe gestern beim Graviationsloch 2800gm gemacht ohne einen Raumjäger zu verlieren! :shock:

Sowas sollte auch mal erwähnt werden^^
Rolsim

Beitrag von Rolsim »

So wie die Raumjäger implementiert sind werden sie immer ein leidiges Thema bleiben, und es geht nicht um die Kosten, sondern um die Handhabung.

Es nervt, wenn man im IHZ die Raumjäger auffüllt, und kurze Zeit später schon einen verliert. Entweder, man macht die Raumjäger deaktivierbar, oder man kann in jeder Raumstation den Hanger füllen. Aber so, wie sie jetzt implementiert sind nerven sie nur.
daranar

Beitrag von daranar »

Warum stellt Ihr euch nicht endlich mal auf die Gegebenheiten ein ?

Warum soll ein Spiel an eure Spielweise angepasst werden, ohne dass Ihr euch an das Spiel anpasst ?

Dabei wäre z.B. eine Alternative für Nicht-PKs ganz einfach:

Ist der Raumjäger teuer, suche ich Astros...ist der Raumjäger billig jage ich NPCs.

Werdet doch mal ein wenig kreativ, :D Ihr Nörgler :D
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Es wurde definitiv nicht an den Werten gedreht und die Wahrscheinlichkeit ist definitiv 1:30.

Aber Stochastik kann zu einzelnen Leuten immer mal unfair sein. Ja, es gibt sogar eine Chance, dass man ein Jahr lang bei jedem Kill ein Raumjäger verliert.
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

Sotrax hat geschrieben:Es wurde definitiv nicht an den Werten gedreht und die Wahrscheinlichkeit ist definitiv 1:30.

Aber Stochastik kann zu einzelnen Leuten immer mal unfair sein. Ja, es gibt sogar eine Chance, dass man ein Jahr lang bei jedem Kill ein Raumjäger verliert.
na super ^^ dann kann ich mich ja wenigstens schon mal feuen wenn wir die endlich selber herstellen können... dann spare ich echt verdammt viele gm ;)
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Die Chance, dass du bei 65 NPCs mit defensiver Taktik 6+ Raumjäger verlierst, liegt bei knappen 17%. Aber lieber erstmal heulen statt nachrechnen, geht ja soviel einfacher. :roll:

Wie der Spruch mit dem "Wenn man keine Ahnung hat, ..." weiterging, weißt du sicher selber.
Phoenix32

Beitrag von Phoenix32 »

sgr011566 hat geschrieben:Die Chance, dass du bei 65 NPCs mit defensiver Taktik 6+ Raumjäger verlierst, liegt bei knappen 17%. Aber lieber erstmal heulen statt nachrechnen, geht ja soviel einfacher. :roll:

Wie der Spruch mit dem "Wenn man keine Ahnung hat, ..." weiterging, weißt du sicher selber.
naja... das von dir dazu nichts konstruktives kommt ist mir schon klar ;) und ja ich weiß wie hoch die chance ist... nur hab ich wohl diese chance seit etwa einer woche permanent... ich kaufe mich mitlerweile dumm und dämlich an den dingern... wenn es mal passieren würde hätte ich ja nichts dagegen... aber so gut wie die ganze zeit wenn ich DF spiele??? das nimmt einem irgendwann die lust... aber nun muss ich ja noch 4 monate spielen...
Antworten