GELD!!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Merriman Lyon

GELD!!

Beitrag von Merriman Lyon »

ich wollte mal fragen, wie ihr denn so geld macht in df (oder auch fw). ich hab nämlich in beiden spielen das problem, das ich sehr wenig gold habe --> keine aufrüstung möglich --> keine höheren NPCs "killbar". kann natürlich sein das ich einfach zu sehr Anfänger bin (fw seit 3 wochen, df seit 1 woche) aber ich habe sehr viele xp! in df kein problem....einfach einlagern, aber in fw?

zusätzlich würds mich auch einfach interessieren was es da für möglichkeiten gibt.

Merriman Lyon
SpaceNatla

Re: GELD!!

Beitrag von SpaceNatla »

NPC's killen, NPC's killen, NPC's killen!

DF unterscheidet sich gegenüber fw durch den extrem hohen Respawn, so dass man auf fast jedem Feld ein NPC hat. Auch wenn ein einzelnes NPC nicht viel Gold bringt, so macht es einfach die Masse :P

Bei fw ist das ganze schon ein wenig komplexer, da es dort verschiedene Berufe gibt etc.
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Bei Freewar kann man XP inzwischen auch vernichten - wenn mich nun nicht mal wieder alles täuscht -> http://213.239.193.180/freewar/forum/vi ... =8&t=29713

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner bezüglich der Kompension durch Masse nur anschließen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Goofy

Beitrag von Goofy »

Geld machst du indem du jagst und ned danach fragst ;)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten