Vor allem da ich gerne mit 2-3 Freunden mich mal messen würde, was ja beim normalen DF nicht geht

Ist da schon was in Planung oder gibt es überhaupt Überlegungen?
Also das finde ich nedDa DF ja nichts für Gelegenheitsspieler oder besser gesagt für PK's mit weniger Zeit ist,
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Genau, RP-Server ftw!Goofy hat geschrieben:Also das finde ich nedDa DF ja nichts für Gelegenheitsspieler oder besser gesagt für PK's mit weniger Zeit ist,bin immer nur am WE on und komm gut mit =D
und das mit dem Rundenbasiert kommt bissl früh, ned ? vll erst mal nen zweites Uni oder RP =D
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
Das is ja bei FW nich anders ... zumindest das mit den Forschungenpyros hat geschrieben:Naja, derzeit ist DF für Späteinsteiger total uninteressant, da wird noch was kommen müssen...
Auf der einen Seite kann der Späteinsteiger schnell xp machen und günstig Waffen kaufen, aber auf der anderen Seite kann er Forschungen nicht nachholen und muss ewig spielen bis er sich ansatzweise an das XP limit heranwagen kann...