Raumjäger Preise

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von Deus »

O.o so war das nicht gemeint, ich wollte nur deutlich unterstreichen, dass man auch ohne RJ spielen kann^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von LTD »

die RJ preise sind zu niedrig... wer mit RJ jagt hat vorteile und dafür soll auch ordendlich abgedrückt werden
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von pyros »

Also meiner Meinung nach sind die RJ unentbehrlich.

1. Macht man damit mehr Gold
2. grösserer Schutz
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von shane gooseman »

klar ärgert man sich wenn die preise mal hoch sind aber es gibt auch wochen wo sie unter 50 gm kosten da beschwert sich keiner. ich kann dem nur zustimmen das man auch ohne rj gut npc´s jagen kann. wenn der preis mal hoch ist kauft man sich halt mal keine wenn es einem zu teuer ist und sucht sich dann npc´s aus die man auch ohne rj schafft. wo ist das problem?
und gute pk´s killen einen auch so ob man nun volle rj hat oder keinen ;)

mfg

shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von Son-Goku »

ich jage schon seit tagen ohne RJ, hab normal 32 angriff + a14 und hab 46 angriff und das reicht schon für viele vieher und wenn ich kollektoren jage, dann kauf ich nur ein paar RJ und es reicht ja

sie sind nützlich aber nicht lebenswichtig außer im PvP
Bild
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von Zparxx »

SpaceNatla hat geschrieben:Die Preise sind nicht zu hoch, sondern zu niedrig :!:
Sign :!:
lG Zparxx
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von sgr011566 »

SpaceNatla hat geschrieben:Die Preise sind nicht zu hoch, sondern zu niedrig :!:
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von Aphrodite »

Skilleddark hat geschrieben:hrhr ich wusste es^^
die (frustrierten) DF-Spieler zerflücken den thread in der luft^^
macht hutch fertig weil er den mund aufgemacht hat =)

*popcorn hol*
ich dachte du wolltest hier nicht mehr lesen? warum dann dann das geflame?

zu den rj..wieviel die kosten is mir egentlich relativ egal..was ich aber auch finde, die schwankungen sind nicht extrem genug...das hängt momentan immer bei 99 89 79 69 gm und geht dann wieder auf 94...ich fänd das besser wenn sie heute mal 83 kosten..morgen 31...dann wieder 56..dann 92 etc...

(ich glaube, dass isses auch was hutch eigentlich meinte)
Benutzeravatar
Hutch
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2008, 11:56

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von Hutch »

genau das meine ich , aphrodite
endlich jmd der mich versteht :!:
Ingame : Blaubarschbube



Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von Skilleddark »

Aphrodite hat geschrieben:
Skilleddark hat geschrieben:hrhr ich wusste es^^
die (frustrierten) DF-Spieler zerflücken den thread in der luft^^
macht hutch fertig weil er den mund aufgemacht hat =)

*popcorn hol*
ich dachte du wolltest hier nicht mehr lesen? warum dann dann das geflame?
soweit ich weiß habe ich das im thread "so ich geh mal auf inaktiv" geschrieben ;)
und ja dort habe ich nicht mehr gelesen =)
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Raumjäger Preise

Beitrag von sgr011566 »

Klar, massivere Schwankungen wären gut. Nur, hier wurde doch geäußert, es wäre durch die aktuellen Unterschiede zu teuer, mehr Wert auf diesen Umstand als auf das Preisverhalten gelegt.

Nagut, aber egal.

Massivere Schwankungen könnte man mit bestimmten Einschränkungen für die Preisentwicklung schon erreichen. Fragt sich nur, ob das wirklich so brauchbar ist. Denn warum soll es nicht schlechte und gute Wochen biem Kauf geben? Das hat durchaus auch Einfluß aufs Kauf- und Jagdverhalten, den ich nicht als zwingend schlecht einschätze. Gerade später, wenn man selbst produzieren kann, ist es möglich, hohen Preisen zu entgehen oder bei tiefen Preisen die produzierten Jäger erstmal am Planeten zu lassen. Von daher halte ich es taktisch für falsch, das künstlich stärker schwanken zu lassen. Andererseits sind dann die Preise leichter berechenbar (Vor- wie Nachteil), sodass man besser planen kann, ob man die Produktion etwas ankurbelt (falls derartiges möglich sein wird). Denn Mindestschwankung lässt leicht ermitteln, in welchem Kostenbereich am nächsten Tag die Jäger sind, da in vielen Fällen nur eine Verteuerung oder Verbilligung möglich wäre, nicht mehr beides.
Antworten