Wurmlochquallen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Wurmlochquallen

Beitrag von Pirx »

Warum gibt es die eigentlich nur an einem Ende des großen Wurmlochs? Haben die den Sprung noch nicht geschafft?^^
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Wrmlochquallen

Beitrag von Son-Goku »

und deswegen gleich ein neuer thread und dann noch mit nem tippfehler? :lol:

gehört meiner meinung nach ins off-topic :mrgreen:

ist ja eigentlich egal, die werden eh nicht so oft gekillt, also reichen die aus, die da sind :)
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Wrmlochquallen

Beitrag von Pirx »

Son-Goku hat geschrieben: gehört meiner meinung nach ins off-topic :mrgreen:

ist ja eigentlich egal, die werden eh nicht so oft gekillt, also reichen die aus, die da sind :)
1. Wenn es dich nicht interessiert, dann poste doch nicht dazu.
2. Gehört das nicht ins Offtopic, da es sehr spielbezogen ist und eine Frage, die beantwortet werden darf, daher der Thread.
3. Hast du anscheinend keine Ahnung, wie oft sie gekillt werden, und denkst ancheinend auch nur sehr kurzfristig an jetzt (und das jetztige XP-Limit), wobei andere Spieler auch mal an spätere Zeiten denken...
...um die Logik Ingame mal ganz außenvor zu lassen...
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Wurmlochquallen

Beitrag von Bling »

Ja, die haben den Sprung noch nicht geschafft -sie versuchen es aber weiter.

Und noch was sinnvolles zum Thema: Ich denke es gibt genügend Quallen, das Gebiet ist eigentlich recht groß. Natürlich wirds auch dort schon bald recht voll werden, aber dann werden ja hoffentlich auch bald neue Gebiete freigeschaltet -kein Grund da was zu ändern.

(mir würde es gefallen, wenn zufällig an wilden Wurmlöchern solche Quallen auftauchen, aber das nur nebenbei...)
Antworten