The Helmchens

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

The Helmchens

Beitrag von Duke Helmchen »

Spaceballs – The Helmchens


Wir, die Helmchens, suchen nach Verstärkung für unsere Helmchen Flotte. Dabei gibt es eigentlich gar nicht so viel zu beachten. Ihr müsst Spaß am Spiel haben und euch sollte die Meinung der anderen Spieler nicht allzu wichtig sein. Wir gehen unseren Weg und wenn das jemanden stört, so hat er Pech gehabt, denn uns ist es total egal ;D. Manchen mögen uns deswegen, viele mögen uns nicht. Deren Problem, nicht unsers. Wichtig ist nur ein gut ausgeprägter Sinn für Humor, eine gewisse Reife, denn auch wenn wir ab und an Blödsinn funken, so ist es doch Blödsinn mit Niveau und wenn sich einige Leute darüber aufregen müssen, dann haben wir auch unseren Spaß dabei ;).
Angefangen hat das, dass wir Spieler killen und die regen sich dann immer so schön auf im Funkchat und dann kann es schon mal richtig zur Sache gehen :D.

Also wie gesagt, wenn ihr Lust habt beim Spaßmarathon der Helmchens mitzuwirken, sollet ihr humorvoll, intelligent und eine hohe Toleranzgrenze haben. Wichtig ist auch, dass ihr bereit seid, euren Namen so abzuändern, dass ein „Helmchen“ am Ende dann vorhanden ist.

Auch wenn wir bisher nur ein „kleiner“ Clan sind, so machen wir das durch Aktionen (meist PK, oft aber auch NPC Aktionen) wett. Sind alles sympathische Helmchen, wenn man sie erstmal kennt ;). Clan Steuer beträgt bei uns 10%, inwiefern wir Fächer und Items anschaffen, hängt davon ab, wie viele Mitglieder es werden.

Mit den Mods stehen wir so ein bisschen auf dem Kriegsfuß, aber das gehört nun mal dazu. Ist ja nicht so, dass das nur von unserer Seite so wäre ;). Dann gibt’s da auch noch einige Spieler, die bei dem Namen Helmchen sofort an die Decke gehen, aber das finden wir einfach nur genial und es beweist, dass man ein Spiel einfach nicht allzu ernst nehmen sollte, denn es ist zum Spaß haben gedacht, und nicht zum Aufregen und sich ärgern :D.
Und glaubt mir, wir sind bisher zwar nur 4, aber Spaß haben wir für 40 :D.

Nun denn, bin ja mal gespannt, was bei rauskommt ^^.

Mfg

Duke Helmchen, Leader aka Chef Helmchen
Lord Helmchen, Co-Leader aka Killer Helmchen
Rag Helmchen, Börsenchef aka Casanova Helmchen
Beklopptes Helmchen aka ..naja...Beklopptes Helmchen halt ^^
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: The Helmchens

Beitrag von Phönix »

Duke Helmchen hat geschrieben: Manchen mögen uns deswegen, viele mögen uns nicht. Deren Problem, nicht unsers. Wichtig ist nur ein gut ausgeprägter Sinn für Humor, eine gewisse Reife, denn auch wenn wir ab und an Blödsinn funken, so ist es doch Blödsinn mit Niveau und wenn sich einige Leute darüber aufregen müssen, dann haben wir auch unseren Spaß dabei ;).
Erste Frage: Wer mag euch bitte?
Zweite Frage (gilt an alle): Wo bitte sied ihr witzig bzw. habt Humor? Über euch kann man lachen aber nicht weil ihr Humor habt sondern lächerlich seid. :roll:
What more can I say?
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: The Helmchens

Beitrag von Duke Helmchen »

Da haben wir wieder das typische Beispiel eines Kleingeistes und jemanden, der uns gar nicht kennt und sich nur aufregt, weil ich ihn in der letzten Woche so circa ein dutzend mal gekillt hab.
Anyway, Humor haben wir mehr als genug und das sieht man auch ;-). Was du davon hälst, naja...ich werds dir bei Gelegenheit sagen bzw zeigen =)
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: The Helmchens

Beitrag von Son-Goku »

gehört eigentlich ins off-topic :roll:

wenn hier jeder clan seine werbung reinschreibt, sieht hier bald keiner mehr durch :?

und wegen dem thema: ist mir ehrlich gesagt wurst :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: The Helmchens

Beitrag von Phönix »

Duke 4mal sind für mich nichts. Ich farm den Transformer seit einer Woche da werd ich 5-10mal gekillt am Tag und ich freu mich mittlerweile immer richtig. Frag mal Hutch der hat mich oft gekillt. Deswegen hab ich das auch nicht geschrieben. Es ist einfach nur extrem nervig, wie ihr immer eure Kills rumposaunt, obwohl wirklich jeder PK sein kann.

Und dann diese angezicke mit Falke immer, obwohl da beide Seiten gleich beteiligt sind.

PS: Du kennst mich nicht, woher willst du also wissen, dass ich rumheule? Ich hab mich einmal bei Nashia aufgeregt sonst nirgends.
What more can I say?
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: The Helmchens

Beitrag von Jennifer »

Helge Schneider soll auch witzig sein , aber der hat wenigstens was in der Birne
Und im Schrei Chat kommt das Gelaber von Euch nur nervig rüber und deswegen ein Fall für die Ignor Liste für Mich :mrgreen:
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: The Helmchens

Beitrag von Duke Helmchen »

Kein Ding, mach das ;).

Ach ja, und mich von dir angreifen lassen, von wegen wir hätten nix in der Birne, kannst du a) erstmal gar nicht wissen und b) bei solchen Sprüchen merkt man, wer hier immer provoziert und mit solchen Dummheiten anfängt . Ihr/du. Nicht wir ;)
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: The Helmchens

Beitrag von Ragnarok »

Phönix hat geschrieben: Zweite Frage (gilt an alle): Wo bitte sied ihr witzig bzw. habt Humor? Über euch kann man lachen aber nicht weil ihr Humor habt sondern lächerlich seid. :roll:
achja? die helmchens sind also lächerlich?
du hast nur keine ahnung wie wir über die meisten im clanchat lachen
heißt ja nich das wir im chat witzig sind, sondern im clanchat

im chat sind wir meistens nur... ironisch
was die meisten leider nicht verstehen

aber das stört uns nich, das wir so mehr zu lachen haben xD
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: The Helmchens

Beitrag von Syrah »

So, hier ist gleich zu wenn ihr nicht in der Lage seid, euch zu benehmen. Noch eine Anfeindung und schluss..
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: The Helmchens

Beitrag von Ragnarok »

an den forum mod der meinen eintrag gelöscht hat, sowas kann man auch kennzeichnen mit [del]


[Edit Syrah: Klar kann man, jedoch wird jeder weitere Kommentar, der nur dazu beitragen würde, diesen Thread zu closen, ohne Kommentar gelöscht. Anfeindungen sind Anfeindungen. Ich beziehe mich damit auf beide Parteien. ]
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: The Helmchens

Beitrag von Duke Helmchen »

was wirklich Konstruktives kam bisher ja leider nicht :S.

Ich kann nur nochmal sagen, dass ihr alle nicht zu vorschnell urteilen solltet. Was wir im Funkchat machen und was wir im Clanchat sind 2 total verschiedene Dinge :D. Und wenn einer Streit mit uns anfängt, nun ja, wir lassen uns da auch nicht lumpen :).

Aber darum gibgs hier eigentlich gar nicht, der Thread sollte eher was für Spieler sein, die ein bisschen sind wie wir und ich selbst hab festgestellt, dass es viele davon gibt, nur haben die mehr Skrupel als wir ;D.

Meine Tür und Ohren stehen euch immer offen *g
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Hutch
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2008, 11:56

Re: The Helmchens

Beitrag von Hutch »

hmm nunja , auch wenn ich mich jetzt unbeliebt bei fast allen mache ( was mir eig ziemlich egal is ;) )
ICH MAG DIE HELMCHENS :!:
Ingame : Blaubarschbube



Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: The Helmchens

Beitrag von Skilleddark »

huch O.o
hier guibt es ja tatsächlich forums zensur O.o
naja hatte ich ja glück das meine aussage gelöscht wurde x)
bin trotzdem noch der meinung ;)
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: The Helmchens

Beitrag von sgr011566 »

Nach dem Mist, der hier schon stand, hätt ich längst geclosed ... hab das Thema übrigens auch schon mal mit der indirekten Bitte darum gemeldet, ich glaub kaum, dass es nötig, hier ständig über andere herzuziehen.

[/OT]
Gesperrt