Ithkrox-Spirale erkundet

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Oblivion »

Wie im Screenshot zu lesen ist, hat Terence Hill einen Screenshot der Ithkrox-Spirale gewünscht... Ich hab diesen hier reingestellt, damit auch ihr ihn euch ansehen könnt.
Wie ihr seht, ist es auch ein leeres Gebiet, also wäre ein Boje nur Geldverschwendung... :wink:

PS: Dass ihr meine Daten sehen könnt, ist mir ziemlich egal...

Bild
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Bulli »

schön, hgw! :D
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Timo3681 »

Wenn ein neues Gebiet erkundet worden ist, wird es dann von Sotrax angebunden und es tauchen dann neue NPCs auf? Wenn man ein neues Gebiet erkundet, dann muß man es hier in Forum bekanntgeben. Stimmts?

Es wäre nicht schlecht wenn die Ithkrox-Spirale und die Treuki Galaxie bald neue NPCs bekämen und angebunden werden würden.

Die Treuki Galaxie ist auch von jemanden erkundet worden. Am 17. Mai habe ich die Treuki Galaxie erkundet und habe die Sprungboje Treuki 17.05.08 1505 aufgestellt.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Bulli »

Zufällig haben Lynx, Madru und ich die Boje aufgestellt und die galaxie erkundet^^
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Timo3681 »

Bulli hat geschrieben:Zufällig haben Lynx, Madru und ich die Boje aufgestellt und die galaxie erkundet^^
Bei der Treuki Galaxie ward Ihr schneller als ich. Das war vor dem 17. Mai. Ich bin erst am 17. Mai angekommen und habe dort eine Boje aufgestellt. Ich bin nicht der erste gewesen.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Bulli »

Aso, ich dachte die Boje sei von lynx na dann^^
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Nazgul »

gibts schon eine boje dahin? würde die mal gerne selber sehn
Bild
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Syrah »

Herzlichen Glückwunsch Lynx :)

Ne kurze Weile hab ich ja Wegbegleiter gespielt *gg War nett mit dir. Hoffe du nimmst mich mal wieder irgentwohin mit =)
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Dark Lord »

http://www.darkfleet-tools.de/index.php ... posy=81070


auch hier, auf df-tools, ein kleiner blick auf die Ithkrox-Spirale :D
Bild
Nagi Soichiro
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2008, 18:39

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Nagi Soichiro »

Sehr schön, gz ^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale erkundet

Beitrag von Captain »

Sieht nett aus, nur noch ein bisschen kahl *g*

Herzlichen Glückwunsch euch :D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten