Was ist los mit dem Recycler?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
X-idor
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2008, 19:58

Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von X-idor »

Wurde am Recycler etwa herumgepfuscht ohne was in die ankündigungen zu schreiben? Ich habe meinen auf Stufe 5 und habe früher immer wieder verkabelungen, torpedos, shilde und nanobots reingeschmissen um bissle Ressourcen zu bekommen und ein gebäude 2 minuten früher bauen zu können, es ist auch im schnitt bei etwa jedem 4-7 item IRGENDWAS passiert, aber seit einigen wochen funktioniert der einfach nicht. Ich habe schon um die 100 Items von allen Kategorien (außer Software ^_^) reingeschmissen aber es ist GAR NIX passiert nichtmal schaden an der rüstung, oder auch mal 1 niktit. Funktioniert eine Stufe etwa nur eine kurze Zeit nach der fertigstellung und dann muss man den wieder ausbauen? wär irgendwie blöd...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von Phönix »

Nenns Glück! Pech! Gott! Ich habe keinen Namen Dafür!* :wink:

Ich meine 100 Items sind nun wirklich nicht aussagekräftig.
Nebenbei: Durch das Recycling wurden 0 Niktit, 0 Ingerium und 6 Tirium gewonnen.
*Wer mir sagt woher dieses Zitat (wenn auch abgeändert) stammt, bekommt ein Bienchen ;)
What more can I say?
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von HendacTeslar »

Phönix hat geschrieben:Nenns Glück! Pech! Gott! Ich habe keinen Namen Dafür!* ...
*Wer mir sagt woher dieses Zitat (wenn auch abgeändert) stammt, bekommt ein Bienchen ;)

Johann Wolfgang von Goethe: Faust :)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von Phönix »

*hendac ein Bienchen aufdrück* aber nurn halbes :mrgreen: Hättest du noch gesagt, dass es dabei um die Gretchenfrage ging hätteste ein ganzes bekommen :wink:
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von sgr011566 »

Die Wirklichkeit ist seltsamer als die Dichtung, aber das liegt daran, daß die Dichtung sich an Wahrscheinlichkeiten halten muss, die Wirklichkeit nicht.

Von mir gibts die zweite Hälfte vom Bier, wenns wer rauskriegt ... und nein, zur Abwechslung nicht Gauß.

Die Bedeutung in diesem Zusammenhang mag sich als Übungsaufgabe jeder selbst vor Augen führen :wink:
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von HendacTeslar »

Mark Twain - Unterwegs
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von sgr011566 »

*zweite Hälfte vom Bier zuschieb* Trotz Werk nur ein halbes, weil 1.5 doof wäre :P
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Was ist los mit dem Recycler?

Beitrag von damh »

Zumindest ich hatte nichts geändert.

Gruß damh
muh :p
Antworten