Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Soll der neue FC wieder abgeschafft werden?

JA
40
57%
NEIN
30
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Selafar »

Machen wirs billiger aber lassen wir es alle 100 felder ne sekunde später im FC erscheinen :twisted:
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
MyLaDy Dogsoldier
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2008, 10:32

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von MyLaDy Dogsoldier »

Es geht doch darum dass der funkchat teurer wird damit das schwachsinnige funken und spammen gewisser spieler aufhört... (auch wenn das abgestritten wird das dies der grund ist)

Aber, wie man sieht hat sich nichts geändert, ausser das vernünftige spieler nicht mehr oder kaum noch funken. Was z.B bei geschäften manchmal schon nervig werden kann wenn man immer so viel energy zahlen muss...

Also, da diese neuregelung nichts bewirkt sollte die auch wieder abgeschafft werden!

Leon, bin natürlich dafür... :mrgreen:
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von sgr011566 »

MyLaDy Dogsoldier hat geschrieben:Aber, wie man sieht hat sich nichts geändert, ausser das vernünftige spieler nicht mehr oder kaum noch funken.
Das ist ne Änderung, stimmt. Vernünftige Leute haben den Müll in den 9 Monaten vorher GAR NICHT eingeschalten.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Bling »

Gegen eine Abschaffung.
Gründe und Argumente habe ich bereits in dem dafür vorgesehenen Thread erläutert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Phönix »

Bling hat geschrieben:Gründe und Argumente habe ich bereits in dem dafür vorgesehenen Thread erläutert.
Wir (Befürworter) brauchen eigentlich gar keine Argumente bringen. Die aussagekräftigen Argumente bringen diese "Boykottierer" schon selber.
What more can I say?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von damh »

Edit des Thread: Extremspambeiträge entfernt. Reine Dafür/Dagenposts entfernt. Haltet Euch bitte an die Forenregeln. Aus dem ersten Beitrag wurde die Namensliste entfernt (Grund ist im selbigen Beitrag zu finden.
muh :p
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Leon »

Damh, da stand wird aktualisiert, und nur weil ich net alle 2 Posts die Sachen aktualisiere ist das nicht ungültig! Ausserdem geht es hier nicht um wahlen, sondern um die MEINUNGEN der User, und wenn sie keine haben dann müssen sie auch nich abstimmen!!!
Ich finds ziemlich dreist einfach so und ohne Vorwarnung irgendwelche Dinge zu editieren!
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von sgr011566 »

Leon hat geschrieben:Ich finds ziemlich dreist einfach so und ohne Vorwarnung irgendwelche Dinge zu editieren!
Und ich find deine offensichtliche Manipulation mehr als dreist.

Es verlangt ja keiner, dass du alle 2 Posts aktualisierst.

Aber wenn Menrog um 13:07 Forumszeit seine Meinung kundtut, du um 14:26 aktualisierst, aber Menrog nicht einträgst, dann BEWEIST du, dass es dir nur um Manipulation geht, nicht um eine in irgendeiner Weise repräsentative Umfrage.

Zusätzlich standen hier Stimmen für die alte Regelung, wo sich diese Leute in diesem Thread noch gar nicht zu Wort gemeldet hatten (Beispiel Nyrrti). Du kannst sowas gern eintragen, wenn du es auch auf der Contra-Seite machst. Das ist ebenfalls nicht passiert.

Und daher eine Beschwerde meinerseits über diese offenkundige Unverschämtheit, die eben behandelt wurde.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Menrog »

*mal wieder unterschreib*
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Majoschi »

bin für die Abschaffung, dend Funkspruch ist Funkspruch, egal in welcher Zeit ich den absende.

allerdings sollte es schon eine Änderung im Funksystem geben, und zwar eine Zeichenbeschränkung auf 200 Zeichen/Funk, damit wirklicher Spam wie endloslange Sprüche blockiert werden.
Ebenso sollte das http:// geblockt werden, was in jedem verdammten nacke-EX-Spam drin ist. Jemanden aufs dfwiki hinweisen geht auch ohne, und Frendlinks sind eh verboten, also können Links ja auch per Holo geschickt werden wenn nen http:// drin ist.

Mal noch ne andere Frage:
Wenn nen Funk Energie kostet, warum nicht auch der Clan- oder Flottenfunk? aber wenn das auch noch Energie koste sollte kommen wir ja nie mehr vom Fleck weg.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

Beitrag von Phönix »

Es ist doch glaub schon ein Linkfilter implementiert. Allerdings sind Forenlinks da nicht mit enthalten. Beim dfwiki wird dann einfach dfwiki.de gefunkt.
What more can I say?
Antworten