Geschichtenschreibwettbewerb

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Geschichtenschreibwettbewerb

Beitrag von Selafar »

Nö ich ich schuster mir schon was schönes dieses mal hatt ich einfach zu wenig zeit und ne zu bekloppte idee. (Wer will schon ne Sage über Weltraum lesen...)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Geschichtenschreibwettbewerb

Beitrag von Leon »

Selafar hat geschrieben:Nö ich ich schuster mir schon was schönes dieses mal hatt ich einfach zu wenig zeit und ne zu bekloppte idee. (Wer will schon ne Sage über Weltraum lesen...)
Ne Saga über Weltraum, sowas unsinniges, wahrscheinlich in 6 Teilen mit so komischen Typen mit Zauberkräften wa?^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Geschichtenschreibwettbewerb

Beitrag von Selafar »

Leon hat geschrieben:
Selafar hat geschrieben:Nö ich ich schuster mir schon was schönes dieses mal hatt ich einfach zu wenig zeit und ne zu bekloppte idee. (Wer will schon ne Sage über Weltraum lesen...)
Ne Saga über Weltraum, sowas unsinniges, wahrscheinlich in 6 Teilen mit so komischen Typen mit Zauberkräften wa?^^
Nein eigentlich ne kurze Sage in schlechtem Deutsch über die Enstehung der taruner und wie sie ins Weltraum gelangt sind^^

Und genau weils scheisse ist als Sci-Fi hab ich nicht mitgemacht aber nächstes Mal wirst du meine Konkurrenz spüren.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Geschichtenschreibwettbewerb

Beitrag von Leon »

Ich hatte meine Story schon vor dem eigentlichen Wettbewerb fertig, an dem Tag an dem bekannt wurde das es einen gibt xDD
Neme hat sich schon gewundert das ich so schnell war xD
Bild
Antworten